Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Marketing

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 16:47:27   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.11.2009
Helena23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Erfahrungen mit Life plus und Herbalife

Hi,

gestern hat mich eine Freundin angerufen, von der ich schon ein halbes Jahr nichts mehr gehört habe. Kurz es ging in dem Gespräch sehr bald darum, dass sie sich überlegt ob sie bei Life plus oder bei Herbalife mitmachen soll, und sie ihr Freunde durchtelefoniert, um zu erfahren, für was sie dann eher zu begeistern wären.

Ich für meinen Teil halte nichts von diesen Direktvertriebsachen, weil ich denke, dass man für überteuerte Produkte nur selten wen findet, doch bevor ich ihr das sage, wollte ich euch fragen, ob ihr mit irgendsowas gute Erfahrungen gemacht habt, oder überhaupt denkt, dass sie auf diese Weise ein "Geschäft" eröffnen kann.
Helena23 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.11.2010, 22:19:09   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.09.2010
Tequila
Standard hallo

ich mache gute erfahrungen mit diesem Vertrieb. habe mich aber auf ein deutsches produkt mit zahlreichen Patenten entschieden,welches hier auch hergestellt wird. Wenn Du willst kannst du Dir mal diese Seite ansehen, http://fitline.com, auch nahrungsergänzung,meine Familie und ich nehmen es schon seit 10 jahren und sind total begeistert.
Würde mich über Deine Meinung darüber freuen.Bei Fragen kann ich Dir jederzeit behilflich sein.Gruß Petra

Geändert von Totte (05.11.2010 um 06:42:58 Uhr) Grund: Link korrigiert
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 22:22:19   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.09.2010
Tequila
Standard noch was

bei dieser Firma muß ich mir kein lager hinlegen und kein Geld vorab investieren.Ich habe einen Freund welcher H.... gemacht hat und jetzt noch die garage mit Ware voll hat. Das sollte man auch bedenken,.
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige