Alt 14.01.2009, 23:36:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.11.2006
KriZMuZik wird schon bald berühmt werden
Standard Einige fragen... =)

Hallo,

ich habe seid fast einem Monat einen Besuchertausch und meiner meinung nach sehr wenig User... ich habe andere Besuchertausch seiten gesehen die ein oder zwei monate länger dabei sind als ich... aber auch 5 mal mehr User haben wie ich... ich habe sehr viel Werbung gemacht... hab viele Seiten voll geschrieben... eig. alles was mir eingefallen ist...

Ich wollte euch mal fragen wie Ihr Werbung macht... habt ihr viele User ? Sind diese User alle Aktiv ? Erzählt mir alles... es Interessiert mich echt =)

Liebe Grüße...

PS: Ich weiss nicht ob das hier richtig ist... ich wüsste aber auch nicht wo ich es sonst hin schreiben könnte...
KriZMuZik ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.01.2009, 12:01:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
hubba hubba hubba hubba
Standard

hm, es ist auf jeden fall eine gute frage.
nur ob es da eine pauschal-lösung gibt, bzw. ob dir das hier jemand veraten wird ist fraglich.

was ist denn in deinen augen "viel Werbung"? was hast du denn ausgegeben?
hubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 12:08:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290195
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.03.2008
raju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehenraju genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,
wenn das der Besuchertausch aus der Signatur ist, kann ich mir denken woran es liegt.
Du solltest an dem design arbeiten. Es wirkt unübersichtlich und unseriös.

Geändert von raju (17.01.2009 um 16:19:44 Uhr)
raju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 18:37:16   #4 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Standard-Design, Standard-Script, nix neues, das Rad nur kopiert

Deswegen würde ich mich z.B. nicht anmelden!
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:20:26   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TBS12

ID: 302974
Lose-Remote

TBS12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
TBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist eine Seite wie ich sie als Klicker nicht 5 Sekunden bemerke. Die habe ich nach 2 Klicks wieder vergessen. Die muss mit einem schönen Design erstmal die User ansprechen. Name ist doch schonmal lustig mach also ein passendes Design dann würden schonmal bestimmt mehr User sich die Seite anschauen.
TBS12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:54:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

also den Namen find ich sogar ECHT GUT!!!

Design wirkt zwar nicht unseriös finde ich, aber sieht ziemlich nach Standard08/15-Design is, wäre auf jeden gut das zu verbessern.

Wie man für Besuchertauscher gut wirbt weiß ich leider nicht, das die meiner Meinung nach total sinnlos sind (nicht persönlich nehmen, is aber halt meine Meinung)
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:30:32   #7 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
transversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehen
Standard

So, jetzt habe ich auch mal die Seite aufgerufen.

Was mir als erstes auf der Seite anspringt, ist die Werbung für Loverogue oben und die Buttons links unten. Die heben sich von der Farbgebung stark von der übrigen Seite ab. Find ich nicht so gut, weil der Besucher soll sich ja erstmal auf Deine Seite fokussieren und nicht auf die Werbung.

Was mir sehr gut gefällt ist die Grafik mit dem vereisten Ast darunter.

Der MARQUEE Text unter der Grafik wirkt sehr zappelig und lenkt ab.
Das stört die Konzentration, wenn man weiterlesen will.

Was ein automatischer Besuchertausch ist, solltest Du selbst erklären (zumindest in Stichpunkten), nicht nur auf die Wiki verweisen, sonst wirkt es so:
Verkäufer: "Hallo, ich verkaufe Euch Knarzies !"
Käufer: "Was ist denn ein Knarzie ?"
Verkäufer: "Da kannst Du den da drüben fragen ..."

Ausserdem erklärst Du, wie man Eiswürfel sammeln kann, aber nicht, was man damit machen kann ( ist ein Eiswürfel viel Wert, oder wenig ... bekomme ich da 10 Besucher oder 10.000 Bannereinblendungen dafür ... )

Formuliere positiver:
zB. schreib nicht "Surfbar: Muss nach ca. 3 Stunden neu Aktiviert werden" sondern
"Surfbar: Kann ca. 3 Stunden lang ohne erneue Aktivierung laufen"

der Unterschied ist
-Deine Formulierung "... Du musst was tun ..."
-Mein Vorschlag: "... Du brauchst nichts zu tun ..."

Gut ist die Auflistung der Funktionen auf der Startseite.

So, das war mein erster Eindruck von der Startseite.

In Google bist Du ja bereits vertreten mit 69 Seiten.
Da fällt mir nur auf, dass bei den Ergebnisseiten immer eine PHPSESSID= dranhängt. Da musst Du aufpassen, dass die gleiche Seite nicht mit unterschiedlichen SessionIDs im Index auftaucht.
( Was zum Teil bereits passiert:
www.eisding.de/statistik.php?page=statistik&navaction=besucher&PHPSESSID=xxx
www.eisding.de/statistik.php?page=statistik&navaction=besucher&PHPSESSID=yyy )

hoffe, das hilft Dir erstmal etwas weiter
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort

Geändert von transversalis (23.01.2009 um 11:54:53 Uhr)
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 16:47:58   #8 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würde verschiedene Schriftfarben benutzen, so hab ich überhaupt keine Lust mir das alles durchzulesen, wenn ich auf die Seite stoße.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:56:31   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.11.2006
KriZMuZik wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von transversalis Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich auch mal die Seite aufgerufen.

Was mir als erstes auf der Seite anspringt, ist die Werbung für Loverogue oben und die Buttons links unten. Die heben sich von der Farbgebung stark von der übrigen Seite ab. Find ich nicht so gut, weil der Besucher soll sich ja erstmal auf Deine Seite fokussieren und nicht auf die Werbung.

Was mir sehr gut gefällt ist die Grafik mit dem vereisten Ast darunter.

Der MARQUEE Text unter der Grafik wirkt sehr zappelig und lenkt ab.
Das stört die Konzentration, wenn man weiterlesen will.

Was ein automatischer Besuchertausch ist, solltest Du selbst erklären (zumindest in Stichpunkten), nicht nur auf die Wiki verweisen, sonst wirkt es so:
Verkäufer: "Hallo, ich verkaufe Euch Knarzies !"
Käufer: "Was ist denn ein Knarzie ?"
Verkäufer: "Da kannst Du den da drüben fragen ..."

Ausserdem erklärst Du, wie man Eiswürfel sammeln kann, aber nicht, was man damit machen kann ( ist ein Eiswürfel viel Wert, oder wenig ... bekomme ich da 10 Besucher oder 10.000 Bannereinblendungen dafür ... )

Formuliere positiver:
zB. schreib nicht "Surfbar: Muss nach ca. 3 Stunden neu Aktiviert werden" sondern
"Surfbar: Kann ca. 3 Stunden lang ohne erneue Aktivierung laufen"

der Unterschied ist
-Deine Formulierung "... Du musst was tun ..."
-Mein Vorschlag: "... Du brauchst nichts zu tun ..."

Gut ist die Auflistung der Funktionen auf der Startseite.

So, das war mein erster Eindruck von der Startseite.

In Google bist Du ja bereits vertreten mit 69 Seiten.
Da fällt mir nur auf, dass bei den Ergebnisseiten immer eine PHPSESSID= dranhängt. Da musst Du aufpassen, dass die gleiche Seite nicht mit unterschiedlichen SessionIDs im Index auftaucht.
( Was zum Teil bereits passiert:
http://www.eisding.de/statistik.php?...&PHPSESSID=xxx
http://www.eisding.de/statistik.php?...&PHPSESSID=yyy )

hoffe, das hilft Dir erstmal etwas weiter
Das ist doch echt mal ein schöner Beitrag !

Der wird auf jeden Fall weiter helfen für die Zukunft... das Design ist so ne Sache für sich... Ein Design hätte ich schnell gebastelt, aber wer baut es mir ein ? Ich versteh diesen Code des LayOuts so gut wie NULL

Das mit den Formulierungen werde ich ändern... mal sehen wie ich das hin bekomme

Danke erstmal für die zahlreichen antworten... werde sie mir zu Herzen nehmen und schauen was ich machen kann =)

Liebe Grüße
KriZMuZik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:24:11   #10 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von KriZMuZik Beitrag anzeigen
Ein Design hätte ich schnell gebastelt, aber wer baut es mir ein ? Ich versteh diesen Code des LayOuts so gut wie NULL
der Code ist doch leicht und mein Angebot steht auch noch musst nur ein Design liefern dann bau ich es dir auch ein ist kein großer Akt

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:28:11   #11 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Fastvisit wird schon bald berühmt werdenFastvisit wird schon bald berühmt werden
Standard

Zur seite wurde ja schon viel gesagt,
jetzt zu deiner anderen Frage:
Wie kann ich für einen Besuchertausch effektiv werben??

Ich habe die schnell wachsenden BTs mal angeschrieben, und (wie ich gedacht habe) gaben Sie mir die Antwort das Sie bei ebesucher Mails verschickt haben. Diese Werbung ist bei BTs recht effektiv.

3. Ich würde einen ähnlichen/gleichen Thread auch gerne zu meinem Besuchertausch starten, muss ich da einen neuen Thread aufmachen, oder darf ich auch hier den Link zu Seite posten?
Fastvisit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:21:46   #12 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Warum muss eigentlich jede 3. Person einen Besuchertausch/Slotseite aufmachen, die sich nicht von den anderen unterscheiden?

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:52:32   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Warum muss eigentlich jede 3. Person einen Besuchertausch/Slotseite aufmachen, die sich nicht von den anderen unterscheiden?
Weil die eine Seite Erfolg hat und die meinen, die könnten das auch einfach so erreichen.
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige