eBay Ad Screen aus'm Menü

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi, bin momentan mein aktuelles Projekt am weiterentwickeln bzw. startklar am machen.

Zur Planung der Aufteilung würde ich gern schonmal die Maße der eBay relevanceAd Banner wissen, damit ich in PS schonmal was hin und herschieben kann.

Auf der seite steht nur folgendes:
ebayxx8.jpg


ich möchte auf meiner Seite gerne schmale banner einsetzen, so wie der Standarbanner auf dem Bild. Jedoch gerne mit aktuellen Auktionen wie der Banner rechts. Gibts da welche und welche größe haben die? Kann mir wer, der bei eBay mitmacht, mal einen Screen von den Bannerformen machen, die meinen Vorstellungen entsprechen?
Als belohnung gibts nen Grünen ;)

Bonusfrage: Gibts bei Big G nur die Standard Werbeformate für die Banner?