Alt 16.03.2011, 20:54:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von CarpusEst

ID: 396781
Lose-Remote

Reg: 03.05.2010
CarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekannt
Standard Besucheraustauschseiten

Hey,

Ich habe da mal eine Frage an euch ?
Wenn man von verschiedenen Paidmailern die Bettellinks auf Loseseiten in Textlinks bucht, ist das da verboten und zählt unter Besucheraustausch ?

Ich blicke da gerade nicht so richtig durch was zu Besucheraustausch Systemen gehört und was nicht...

Wäre echt cool wenn mich da jemand schnell aufklären könnte,
Danke

mfg CarpusEst
CarpusEst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 21:14:48   #2 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

ID: 280015
Lose-Remote

SuNr1s3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.10.2007
SuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn du sie als Textlinks buchst sollte das erlaubt sein.
Textlinks = bezahlte Werbung, du kaufst sie, erbringst aber keine Gegenleistung/Gegenbesuch auf einer anderen Webseite

Besuchertauschsysteme sind sowas wie eBesucher.de oder surfmore.eu (kenne ich von früher) gibt sicher unzählige andere...
Also generell solche Seiten, wo du meistens mit einer sogenannten Surfbar andere Seiten in einem gewissen Sekundenintervall (automatisch) absurfst und dafür bekommst du Punkte. Für diese Punkte, kannst du wiederum deine Seite ebenfalls in die Rotation stellen, wo dann andere Leute das oben genannte Schema verfolgen.
Zusammengefasst also: Du besuchst 2 Seiten, dafür besucht jemand anders deine Seite. (Ratio ist natürlich unterschiedlich)

Hoffe ich konnte dir das ein wenig näherbringen.

Wäre mir aber neu dass sich sowas rentieren sollte
SuNr1s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige