Bei google oft angezeigt?

hanzfranz

Well-known member
ID: 296229
L
2 September 2007
756
88
Hi
Ich hab seit ein paar Tagen eine Wechselseite ,nun möchte ich gern das sie bei google möklichst schnell angezeigt ,wenn ich also z.B nach "klammlose tausche" suche ,das meine Seite möklichst weit oben angezeigt wird ...

Wie bekomm ich das hin?

MFG
 
Ne Menge Fleiss Arbeit...

...Seite sollte Suma Freundlich geproggt sein,
korrekte Metas auf der index, und das was am
meisten Arbeit macht, so in den gängisten ca. 1000
Webkataloge,Artikelverzeichnisse und neuerdings
Social Bookmarks Projekte eintragen.

Suchmaschienen natürlich auch Füttern!

Das in 1 bis 3 Monate und Du bekommst beim
nächsten Google update Garantiert nen PR 2
und wenn Du Gut warst eventuel ne 3.

Auf den ersten Seiten bei Google wirste dich
dann nach und nach immer mehr Finden, erste
Sichtbare Ergebnisse stellen sich schon nach
2 Wochen ein, und dann weiter Täglich;)
 
so in den gängisten ca. 1000
Webkataloge,Artikelverzeichnisse
macht mitlerweile rein keinen Sinn mehr, weil das unbedeutende BL sind, welche einfach massenhaft auf einer Seite hinterlegt sind


und neuerdings
Social Bookmarks Projekte eintragen.
da mitlerweile so gut wie alle das nofollow-Tag setzen, ist dies auch fast unwichtig.


Suchmaschienen natürlich auch Füttern!
was bringt ein Eintrag bei jeder kleinen Suchmaschine? Man meldet sich bei google und yahoo an, das sollte reichen.


Das in 1 bis 3 Monate und Du bekommst beim
nächsten Google update Garantiert nen PR 2
und wenn Du Gut warst eventuel ne 3.
nein, die Verteilung des PR ist immer restrikitver geworden, so einfach steigt der net mehr.


Auf den ersten Seiten bei Google wirste dich
dann nach und nach immer mehr Finden, erste
Sichtbare Ergebnisse stellen sich schon nach
2 Wochen ein, und dann weiter Täglich;)
Nein überhaupt net, der PR ist mitlerweile einer der unwichtigsten Faktoren für Google, eine gute Keyword-Dichte, semantisch ausgezeichnete Daten sowie themenrelevante BL sind das beste.
 
@ice-breaker, na ja, deine Sichtweise....

.....würde mir, wenn Ich nicht massig Themenrelevante Backlinks
auftreiben würde, bei Google kaum die möglichkeit geben gefunden
zu werden.

Ich fahre mit der Anleitung seit Jahren sehr sehr gut, und das bei immer
mehr Projekten, klar sind Keys und gute informative Texte wichtig.

Aber so wie Du das beschreibst, höhrt sich das an als würde alles andere
Sinnlos sein, und das ist nicht Richtig!
Zum PR, der ist ja nur ein Indikator der Platzierungs Dichte im Netz.
Klar wurde immer versucht sowas zu beeinflussen und massig Geschäfte
werden auch damit gemacht, deshalb will Google wahrscheinlich bald den
PR in der jetzigen Form abschaffen und einstellen, was ich Persönlich
gut finde.
 
Größter Teil wurde ja von ice-breaker ja schon aufgeklärt. Aber nen bisschen möchte ich auch noch dazu sagen. :)

Das in 1 bis 3 Monate und Du bekommst beim
nächsten Google update Garantiert nen PR 2
und wenn Du Gut warst eventuel ne 3.
Und wozu? Er wollte in den SERPs weit oben stehen, da ist der PR in erster Linie egal.

Man meldet sich bei google und yahoo an, das sollte reichen.
Klar kann man das machen, ist aber nicht wirklich nötig. Da die Bots bei einem Backlink von alleine kommen. :)

eine gute Keyword-Dichte, semantisch ausgezeichnete Daten sowie themenrelevante BL sind das beste.
Richtig. :) Wenn es geht noch eine Domain nutzen, die schon länger im Google-Index ist (4< Jahre wäre optimal). ;)

deshalb will Google wahrscheinlich bald den
PR in der jetzigen Form abschaffen und einstellen, was ich Persönlich
gut finde.
Eher nicht. ;)