|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau obs hier rein passt.... Aber ich suche ein Tool (Windows) welches mir eine Auswertung der Google.de Treffer gibt. Sprich ich gebe meine Webseite ein und ein Keyword. Das Tool soll mir jetzt auswerten auf welchem Platz ich bin. Gut währe auch wenn noch ein paar weitere Details kommen (z.b. Suchvolumen von dem keyword usw.) Kennt ihr da Tools? Danke schonmal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
pagerank?
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Weiß nicht, ob das was für dich ist:
Habe mal so eine online Funktion entdeckt: http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php Kann jetzt aber nicht sagen, ob die Ergebnisse zu 100% übereinstimmen. Müsstest du dann einfach testen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Hol dir einen Google Account und melde dich bei den Webmaster Tools an. Nach Verifizierung deiner Seite bekommst du die Daten direkt von der Quelle!
Beispiel wie es aussieht: wmt.jpg Genauere Daten wird dir niemand liefern können |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Kannst ja auch mal dort schauen: http://www.alexa.com/siteinfo/Klamm.de
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mir kommt das voll komisch vor. Weil im Keyword tool von google steht "Monatliche lokale Suchanfragen": 3000 in dem Webmastertool steht: Impressionen 73 / <10 Klicks und Position 1 das ich auf Platz 1 bin bei dem Keyword ist auch richtig, aber warum nur 73 Impressionen wenn 3000 Suchanfragen/Monat gemacht werden? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich nutze Free Monitor for Google.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
HeadHunter
Reg: 18.10.2010
![]() |
Die Daten die Google ausgibt sind nicht zu 100% korrekt, Google behält sich die genauesten Daten für sich vor ;-)
Warum nur 73 Leute auf deine Seite klicken: Ganz einfach, das Keyword wurde zwar oft gesucht, aber das heißt ja noch lange nicht das auch jemand eine der angebotenen Seiten aufruft. Man kann die Suchanfrage ja auch abbrechen, bzw. auf die Adwordsanzeigen oder auf eine andere Seite klicken. Gruß |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Impressionen 73 und nicht 73 Klicks. Impressions heißt ja Anzeigen. Einmal sagt google 3000 Suchanfragen (dann müssen doch auch 3000 Impressions sein) Weil, gibt der User das Keyword ein und klickt auf Suchen, so wird Suchanfragen+1 UND Impressions+1 gezählt (impressions+1 da ich auf Seite 1 auf Platz 1 bin, da muss ich doch angezeigt werden) auf jedenfall wenn ich das Teste bin ich auf Platz eins mit genau dem Keyword. Daher verstehe ich nicht wie Google so eine große Abweichung schreiben kann. 3000 Suchen und nur 73 Anzeigen obwohl ich auf Platz eins bin bei dem Keyword??? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
return void
|
Wie schon bereits genannt sind die Angaben des Keyword-Tools nur Hochrechnungen, also irgendwelche Daten die man in kleinem Rahmen gesammelt hat auf eine größere Nutzerbasis projeziert (meine Vermutung).
Verlass dich nicht auf das Keywordtool, einzig und allein die Statistik wird stimmen bzw. den genausten Wert nennen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Kulturbereicherer
|
http://www.seosupport.de/seo-tools/g...osition-check/
Stell mal in der linken Spalte bei "Keyword-Optionen" exakt statt weitestgehend ein. Hab mal getestet und die Zahl sinkt deutlich (wobei 73 zu 3000 schon heftig ist). Zu berücksichtigen ist aber auch, daß beim Keywordtool der durchschnitt der letzten 12 Monate angezeigt wird und das die Zahl natürlich gerundet ist. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Da bin ich am Anfang auch drüber gestolpert Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|