Artikel- / Linktausch

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Hallo,

dank dem PR-Update hat mein privater Blog jetzt auch einen PR von 2.

Ich biete daher folgenden Deal an: Du schreibst einen Bericht über meinen Regenwald- und Umweltblog (bitte mit "Regenwald" "Tropenwald" "Regenwald helfen" "Regenwald schützen" "Regenwald-Blog") verlinken.

Der Bericht muss mindestens 150 Wörter haben.

Im Gegenzug Berichte ich über deine Webseite in meinem privaten Blog (siehe Klamm Nickpage). Auch mind. 150 Wörter. Auch mit beliebigen Keyword.

Sollte deine Seite >PR3 haben, lege ich noch einen Eintrag in einem Artikelverzeichnis/einem anderen Blog meiner Wahl oben drauf als extra Bonbon.

Dieses Angebot richtet sich auch an Seitenbetreiber, die einen permanenten Link bieten können, bitte aber vorher abklären.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
 
Halloa,

dein Angebot klingt interessant:

Ich könnte dir einen Beitrag auf meinem relativ neuem (und einzigem) Blog www.lovebits.de anbieten. Ob mir nun wirklich 150 Wörter einfallen, mal offen gelassen, aber sicherlich wird es ein Interessanter Artikel. Aus SEO-Sicht würde ich IMHO nicht alle von dir gewünschten Links einsetzen, aber wenn du so willst.

Damit es kein reiner Linktausch wird, hätte ich gerne eine Artikel über www.sudoku-lobby.de. Bei Interesse gebe ich dir dann die Keywords.

In der Hoffnung, dass der "Tausch" vollzogen wird,

Grüße aus Berlin

Leller
 
Können wir machen!

Du musst natürlich nur einen meiner Keywords verlinken, aus dem Text heraus ;) Es wäre nett, wenn am Ende noch die URL verlinkt wird, muss aber nicht.

Dann schick mir mal dein gewünschtes Keyword zu und es geht los :)