|
|
#1 (permalink) |
|
Klamm4mail.de
|
Guten Nachmittag,
seit ein paar Monaten betreibe ich eine kleine neue Community, welche ich über das Trigami Blogmarketing bewerben wollte. Allerdings teilte mir der Trigami Berater am Telefon ziemlich schnell mit, dass eine Kampagne min. 5000€ umfasst. Nun suche ich eine Alternative, welche Kampagnen bereits mit einem Startbudget von 500 bis 1000€. Allerdings war ich bisher nicht sehr erfolgreich, sodass mir bisher nur bleibt Blogger direkt anzusprechen. Kennt jemand von euch eine gute Alternative? Vielen Dank im Vorraus pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Klamm4mail.de
|
Zitat:
lg pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Klamm4mail.de
|
Zitat:
lg LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
return void
|
ich will damit sagen, dass die Auflage von Trigami, dass diese Werbebotschaft ganz an den Anfang muss, direkt dazu führt, dass man weiß, dass es Werbung ist und man daher den Beitrag einfach überspringt.
Nebenbei habe ich in Google eben gefunden, dass Trigami-Blogger abgestraft wurden, na das gilt dann wahrscheinlich auch für die eigentliche Seite, sich ne Abstrafung bei Google kaufen, auch ne neue Idee |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Klamm4mail.de
|
Zitat:
LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Schau mal hier...hab hier ne Übersicht mit möglichen Einnahmequellen für Webmaster gemacht. Darunter auch bezahlte Anbieter für Blogs inkl. ner Anbieterliste: http://www.webmaster-verdienst.de/de...te-artikel.htm
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|