Alternative zu Trigami?

pReT

moncredit.de
ID: 117876
L
20 April 2006
452
20
Guten Nachmittag,
seit ein paar Monaten betreibe ich eine kleine neue Community, welche ich über das Trigami Blogmarketing bewerben wollte. Allerdings teilte mir der Trigami Berater am Telefon ziemlich schnell mit, dass eine Kampagne min. 5000€ umfasst. Nun suche ich eine Alternative, welche Kampagnen bereits mit einem Startbudget von 500 bis 1000€. Allerdings war ich bisher nicht sehr erfolgreich, sodass mir bisher nur bleibt Blogger direkt anzusprechen.
Kennt jemand von euch eine gute Alternative?

Vielen Dank im Vorraus
pret
 
Tut mir leid, aber was erwartest du wieviele solch einen BlogPost lesen, wenn da vorher sowas steht wie "Dies eine Werbe-Blog-Posting von Trigami" ?
das ist zum Fenster rausgeworfenes Geld, egal wie hoch das Mindestbudget ist.
 
Tut mir leid, aber was erwartest du wieviele solch einen BlogPost lesen, wenn da vorher sowas steht wie "Dies eine Werbe-Blog-Posting von Trigami" ?
das ist zum Fenster rausgeworfenes Geld, egal wie hoch das Mindestbudget ist.

Aber Ice-Breaker, das ist doch nun übertrieben ;) Ein Blog wird ja erst nach der Prüfung honoriert und wenn das schon so anfängt, wie du es beschreibst, dann lehnt man es einfach ab. Zum Glück gibt es ja nicht nur Blogger, die ihre Blogs ausschliesslich mit Trigami, payperpost oder hallimash füllen ;) Da ich eine Community und kein Produkt bewerben möchte, wird es mitsicherheit auch kein Standart-Werbeposting ... es wird ja schliesslich nichts verkauft, sondern eine Community, zu einem bestimmten Thema, vorgestellt.


lg
 
ich will damit sagen, dass die Auflage von Trigami, dass diese Werbebotschaft ganz an den Anfang muss, direkt dazu führt, dass man weiß, dass es Werbung ist und man daher den Beitrag einfach überspringt.

Nebenbei habe ich in Google eben gefunden, dass Trigami-Blogger abgestraft wurden, na das gilt dann wahrscheinlich auch für die eigentliche Seite, sich ne Abstrafung bei Google kaufen, auch ne neue Idee :roll:
 
ich will damit sagen, dass die Auflage von Trigami, dass diese Werbebotschaft ganz an den Anfang muss, direkt dazu führt, dass man weiß, dass es Werbung ist und man daher den Beitrag einfach überspringt.

Nebenbei habe ich in Google eben gefunden, dass Trigami-Blogger abgestraft wurden, na das gilt dann wahrscheinlich auch für die eigentliche Seite, sich ne Abstrafung bei Google kaufen, auch ne neue Idee :roll:

Das mit der Abstrafung habe ich auch gelesen ... irgendwo lächerlich ... ich besuch McDonalds ja auch nich weniger, weil die Werbung kaufen xD Im Grunde habe ich verstanden was du meinst ;) Ist ja nur die Sache, wie dieser Blog im Gesamtzusammenhang erscheint. WerbePosting von Trigami führt zum überspringen, klar ... aber wie sieht es aus, wenn z.B. ein Werbeposting zum Thema "Sparen" in einem Blog zum Thema "Sparen" gepostet wird? Themenbezogene Werbung ist doch im Internet das A und O (siehe Google Adsense). Das ist ja das, was Trigami so erfolgreich gemacht hat.
 
Die Info ist noch aktuell glaube ich.
Es gibt mittlerweile auch Reviewme.com als weitere Alternative zu Trigami.