Allgemein Hilfe PR und Zubehör

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Hallo,
Ich kapiere es wohl einfach nicht wie das mit dem PR und was alles so dazu gehört.

Jemand unter euch der etwas Zeit und Geduld hat mich darin mal einzuführen?

Mein PR verläst die 0 einfach garnicht :-?
 
NullPlan schrieb:
Jemand unter euch der etwas Zeit und Geduld hat mich darin mal einzuführen?


mit etwas zeit ist es da nicht getan, das wäre zu komplex

du kannst hier gerne nach kleinen hilfen fragen, aber den rest müsstest du mit eigener arbeit machen

wichtig sind schonmal:

optimierter seitenaufbau
interne verlinkungen
backlinks

dann noch in einige webkataloge eintragen

bei links immer drauf achten, dass diese statisch ausgegeben werden, also direkt auf deine domain linken
domain.de

und nicht bei den partnern/katalogen dynamisch per script erzeugt werden
 
Du kannst natürlich auch Leute wie mich engagieren, die sich professionell um deine Seite kümmern, nur solltest du dann auch bereit sein einen entsprechenden vierstelligen Betrag zu investieren und ich rede hier von Euro und nicht von Klammlosen.
 
Also Zeit hab ich genug.

Verlinkt bin ich auch aber seit 3 Monaten pasiert da garnicht, bin auch mit PR " und 3 Seiten seit Anfang an verlinkt.

Einen Experten dafür nehmen würde sich ja erhrlich gesagt für einen kleinen Paidmailer nicht rentieren

Z.B. google bin ich dauernt am schauen aber komm da auch nicht so ganz weiter damit (robot.txt) das les ich öfters aber Sinn kapier ich nicht ganz

@witti
dein Link ist zwar gut und ich seh das auch so, nur die Sponsoren sehn das leider irgendwie anderst
 
gib mal die domain, mal schauen

seit 3 monaten?
da hätte zumindest beim letzten kleinen update, als die ganzen neuen seiten etwas abbekommen haben ,etwas passieren müssen
 
Stimmt der Link wäre hilfreich.

Und wenn Du nur 3 Backlinks hast, wird auch kaum etwas passieren.
Das Update kommt nur alle drei Monate, somit bist Du evtl. am letzten gerade so vorbei geruscht, weil die Seite noch nicht im index war.
 
so, einmal solltest du dich entscheiden, ob du deine seite mit oder ohn e www optimieren willst

das andere würde ich dann per htaccess ausschließen, dann kommen alle eingänge auch über die zu optimierende, den sumas zeigt man dann damit auch gleich an, dass sie nur die optimierte version ansteuern sollen

auch solltest du dir überlegen, ob du deine inhalte als grafik einfügen willst, meine die beiden bereiche für mitglieder / sponsoren , denn so geht wertvoller content verloren, den die sumas aufnehmen können ...

dann hast du alleine auf der startseite shcon 13 ausgehende links, man rechnet aber lieber mit einem maximum von 10


interne verlinkung ist ok, jede seite ist von jeder zu erreichen, das ist gut so

den TITLE tag solltest du nacharbeiten, ein paar zeichen mehr wären da sinnvoll, auch ist es sinnvoll, je nach angewählter seite einen unterschiedlichen title-tag zu haben

zb..

domain - slogan - unterseite

wäre bei dir:
mail-and-cash - slogan hast du leider keinen - AGB
mail-and-cash - slogan hast du leider keinen - Sponsoren
etc...

dieses ist notwendig, damit die sumas bei abfragen möglichst viele deiner seiten anzeigen, da diese dann für die sumas unterschiedlich sind, wenbn immer derselbe title aufgewiesen wird, erscheint meistens nur eine seite und der link: ähnliche seiten anzeigen..
 
Okay danke schonmal und ich versuch jetzt schonmal die Titel zu ändern weil die alle aus 1 Datei kommen mal sehen wie ich die anderst hinbekomme.

optimiert wird wohl dan auf www weil ich das routinemäsig immer schreibe und es mir so besser merken kann.
 
Komisch, so viele schreiben hier und keiner fragt was Du denn überhaupt erreichen willst...

Also: Was ist Dein Ziel?
 
netnut schrieb:
Komisch, so viele schreiben hier und keiner fragt was Du denn überhaupt erreichen willst...

Also: Was ist Dein Ziel?

steht doch im titel, PR

und dazu muss man eh optimieren, also einmal das komplette paket
 
PR :roll: Du weisst doch selbst dass das hier alle reinschreiben und in Wirklichkeit etwas ganz anderes erwarten. Er hat ja auch geschrieben "PR und was alles so dazu gehört". Und wenn Du ihm schreibst er solle Die title-tags bearbeiten hat das ja nun auch nichts mir PR zu tun ;) Ebenso die Anzahl ausgehender Links...

Deshalb mal gleich vorneweg: Der PR hat vorrangig NICHTS mit Deiner Positionierung bei Google zu tun, das hängt von ganz anderen Faktoren ab.

Also was ist Dein Ziel? Ein paar grüne Pixel in der Google-Toolbar oder dass Suchende Dich über Google & Co finden?
 
netnut schrieb:
Also was ist Dein Ziel? Ein paar grüne Pixel in der Google-Toolbar oder dass Suchende Dich über Google & Co finden?


Das die 0 mal zu einer 1-2-3-4 oder so wird.


Die Titel der Seiten zu ändern hab ich bis jetzt noch nicht geschaft weil der die alle aus der config bezieht :-?
 
och erwin nun spiel dich doch nicht gleich so auf. jeder fängt doch mal klein an und dazu gehört dann nicht gleich das ganze seo-wissen.
 
moneyman schrieb:
och erwin nun spiel dich doch nicht gleich so auf. jeder fängt doch mal klein an und dazu gehört dann nicht gleich das ganze seo-wissen.
Nö, aber wenn man schon gefragt wird ob man ne kleine grüne Grafik oder lieber Besucher haben will und dann so ne Antwort gibt....
 
ErwinRommel schrieb:
Und dann? Bekommste dann nen Orgasmus oder was? :roll:

nicht nur einen 8) :yes:

ErwinRommel schrieb:
Nee nee nee, keene Ahnung haben von nüscht, aber davon gleich ne ganze Menge.

Les mal die 1 Seite durch ich weis das ich davon keine Ahnung hab, es geht mir lediglich um die User die paar knaddels verdienen wollen aber die sponsoren auf dem PR0 rumreiten. mehr net
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann miete halt einfach ein paar PR-Links, wenn Du nichts weiter willst reicht da schon ein einziger.