Alt 24.07.2009, 21:07:03   #1 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Alle Links löschen und indizieren lassen?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei, die Seite eines Bekannten in der Suchmaschine besser dastehen zu lassen. Nun wurde die Seite erneuert, somit haben sich auch alle Links geändert.

Ich weiß nicht warum, aber nun hat Google die ganzen Links(neu, alt) in einander gebaut und somit entsteht ein toter Link, der dann auf eine von mir festgelegte Fehlerseite führt.

Nun wäre meine Überlegung, alle Links zu löschen und neu indizieren lassen. Ist das Möglich, wo genau beim Google Webmaster Tool? Und wie lange dauert es, bis Google die richtigen neuen Links wieder erkennt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tab

Tab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 15:45:53   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

wenn du die toten Links doch eh schon alle auf eine Fehlerseite umleitest, was hindert dich dann daran, diese Seite per Fehlercode zu generieren und den SuMas diesen Fehlercode zuzuweisen, sprich alle toten Links werden dann auch als solche deklariert und verschwinden nach und nach aus den Serps

wenn du diese nur auf eine reguläre Seite umleitest, dann wird das Problem bestehen bleiben, dass diese weiterhin als Treffer in den Ergebnissen auftauchen und im schlimmsten Fall sogar als Double Content gewertet werden
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige