Alt 23.09.2010, 16:52:45   #1 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
suicidus suicidus
Standard Adsense-Sperre

Moin, weiss jemand, wie man aus der Adsense-Sperre wieder rauskommt? Wurde vor ca 2 1/2 Jahren bei denen gesperrt. Angeblich Klickfaking, wovon ich aber nix weiss. Hab mich schon zig mal versucht, da wieder anzumelden.
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.09.2010, 17:23:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich würde vorschlagen, dass Du dem Support eine freundliche E-Mail zukommen lässt. Wirkt meist Wunder.
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:27:43   #3 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
suicidus suicidus
Standard

Hm ok, werd ich mal versuchen.
suicidus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 14:47:39   #4 (permalink)
drauf und dran

ID: 324915
Lose-Remote

Reg: 23.07.2008
Zyniker ist einfach richtig nettZyniker ist einfach richtig nettZyniker ist einfach richtig nettZyniker ist einfach richtig nett
Standard

Und wenn das nichts bringt machst du dir einen neuen Account auf die Adresse deiner Eltern, deines Bruders, oder sonst wem. Wirkt auch Wunder.

Wurde auch mal wegen angeblichen Clickfaking gesperrt und hab jetzt einen Account über die Adresse meiner Eltern laufen.
Später....
Zyniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 16:34:34   #5 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zyniker Beitrag anzeigen
...
Genau. So wie du auch möchtest, dass deine Daten weitergegeben werden oder du Werbung erhältst, obwohl du dem widersprochen hast. Wenn man als Verbraucher möchte, dass Unternehmen sich an ihre AGB halten, dann sollte man sich als Verbraucher genau so daran halten. Wenn Google keine Geschäfte mit dir machen möchte, dann solltest du das akzeptieren oder sie auf legalem Wege dazu überzeugen, es doch zu tun und dich nicht widerrechtlich nochmal anmelden.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 17:58:13   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote

Reg: 23.03.2008
realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
Genau. So wie du auch möchtest, dass deine Daten weitergegeben werden oder du Werbung erhältst, obwohl du dem widersprochen hast. Wenn man als Verbraucher möchte, dass Unternehmen sich an ihre AGB halten, dann sollte man sich als Verbraucher genau so daran halten. Wenn Google keine Geschäfte mit dir machen möchte, dann solltest du das akzeptieren oder sie auf legalem Wege dazu überzeugen, es doch zu tun und dich nicht widerrechtlich nochmal anmelden.
Zumal er ja in seiner Sig die urls zu seinen Seiten hat wo Adsense läuft Wenn jetzt ma einer gemein is...

Aber auf legalem Wege wieder freigeschaltet zu werden ist sehr sehr Schwer...

Ich glaube ich bin der einzigste auf Googels Welt der 2 mal!!! wieder freigeschaltet wurde (Nach unrechtmässigen Sperren) Allerdings Monate später *g*
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 18:21:40   #7 (permalink)
drauf und dran

Lose-Remote

Zyniker ist einfach richtig nettZyniker ist einfach richtig nettZyniker ist einfach richtig nettZyniker ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von realmoney Beitrag anzeigen
Zumal er ja in seiner Sig die urls zu seinen Seiten hat wo Adsense läuft Wenn jetzt ma einer gemein is...
Das will ich mal nicht hoffen.

Zitat:
Aber auf legalem Wege wieder freigeschaltet zu werden ist sehr sehr Schwer...
War bei mir nicht möglich.
Später....
Alt 03.10.2010, 18:43:08   #8 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney
Standard

Zitat:
Das will ich mal nicht hoffen.

War bei mir nicht möglich.
Wieso nich möglich?Wussteste nich wohin de mailen musst oder kam keine Antwort?Denn die brauchen monate bis ne Antwort kommt...bei der 1 Sperre kam nach 1 Jahr auf einma ne mail mit der Freischaltung
Alt 03.10.2010, 18:56:09   #9 (permalink)
drauf und dran

Lose-Remote

Standard

Es hieß damals, dass Kunden geschützt werden müssen und deshalb eine Freischaltung des Accounts nicht möglich ist. Oder so ähnlich. Bei Clickfaking sieht es, glaube ich, schlecht aus...
Später....
Alt 03.10.2010, 19:10:13   #10 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Es hieß damals, dass Kunden geschützt werden müssen und deshalb eine Freischaltung des Accounts nicht möglich ist. Oder so ähnlich. Bei Clickfaking sieht es, glaube ich, schlecht aus...
Mir wurde auch beide Male Klickfacking vorgeworfen mit dem gleichem Mailinhalt und dennoch wurde ich wieder freigeschaltet
Alt 03.10.2010, 23:22:39   #11 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
DaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes Ansehen
Standard

Eins verstehe ich nicht:
Wenn die Typen euch sperren (hatte ich leider auch mal, mit 14, da lief das ganze noch über die Namen meiner Eltern - 90€ drauf, zack, Account gesperrt) werden die es sicherlich auch ein zweites mal machen.

Es gibt doch genügend Alternativen?!
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 08:46:28   #12 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
KeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes Ansehen
Standard

Sagen wir, es gibt einige Ausweichmöglichkeiten. Gleichwertigen Ersatz gibt es ncht. Google ist nun einmal führend in dem Bereich.

Mich würde interessieren, ob bei Account-Sperrung das Guthaben komplett auf die Werbenden zurückgebucht wird oder ob sich das google unter den Nagel reißt. Wäre ja ein lukratives Geschäftsmodell.

Insgesamt zweifle ich nicht daran, daß eine genaue Prüfung der Accounts notwendig ist, weil es sicher genug Faker gibt. Dadurch trifft es ab und an zwangsweise einen Unschuldigen.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 09:07:58   #13 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen

Mich würde interessieren, ob bei Account-Sperrung das Guthaben komplett auf die Werbenden zurückgebucht wird oder ob sich das google unter den Nagel reißt. Wäre ja ein lukratives Geschäftsmodell.
Bei meiner 1 Sperrung gabs das ganze Guthaben zurück auf den acc.
Bei der 2 wurde es anteilmässig zurückgezahlt.Die "bösen" Klicks wurden abgezogen.
Alt 04.10.2010, 11:44:27   #14 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.10.2010
Daxalu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Bei meiner 1 Sperrung gabs das ganze Guthaben zurück auf den acc.
Bei der 2 wurde es anteilmässig zurückgezahlt.Die "bösen" Klicks wurden abgezogen.
hast du zweimal den gleichen fehler begangen und selbst geklickt?
Besucht doch mal meinen Shop
Günstig einkaufen
Daxalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 11:50:43   #15 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Daxalu Beitrag anzeigen
hast du zweimal den gleichen fehler begangen und selbst geklickt?
Nein.Ich hab gar nix gemacht.Da hatte sich einer n Spass draus gemacht
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige