|
|
#1 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Hallo,
versuche mich gerade vergeblich Adsense für ungenutzte Domains einrichten. Google fordert einen sogenannten CNAME und A-Datensätze zu erstellen Grüße ryk |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Confix weiß ich nciht, aber bei Plesk gibts eine Rubrik DNS-Einträge, wo du CNAMe und A Rekord einstellen kannst.
Was steht denn bei google? Kenne das nicht. Mußt du da denn aufm Server bei dir einstellen oder vielleicht bei der Domain? Was sollst du denn genau einstellen? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Im Grunde geht es um zwei Schritte. Der erste ist die Erstellung von CNAME-Datensätze (Alias) für des eigenen Internethosts über den Registrator. Anschließend sollen vier sogenannte A-Datensätze für die Domain erstellt werden. Für beide sind jeweils die Daten angegeben.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Laut nem posting hier:
http://forum.wordpress-deutschland.o...r-adsense.html kannst du keine DNS-Einträge im Confix machen (Recht aktuelles postin MAI). Vielleicht kannst ja mal die "Anleitung" posten, dann kann man sicherlich besser helfen, ich müßte ne Domain eintragen bei google um da was zu erfahren, habe aber keine freie Domain... .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
I ♥ ZH
|
Ah...den Forenbeitrag hab ich gar nicht gefunden beim Suchen. Muss ich wohl direkt mal mit dem Hoster in Verbindung treten.
Das steht im Leitfaden. Denn solltest normal auch aufrufen können ohne eine Domain eingetragen zu haben. Schau mal hier https://www.google.com/adsense/suppo...y?answer=76049 Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Wo hast du diene Domains registriert, normal kannst du das dort wohl direkt einstellen (Sofern du diese EInstellung dort machen kannst) und brauchst das nicht aufm Server einzustellen.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|