Alt 07.01.2011, 01:28:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340108
Lose-Remote

Reg: 13.03.2009
luckys41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ~4000 unique besucher aber nur 70 cent

Guten Tag,

ich hatte früher 5 Euro täglich, nun habe ich noch mehr Besucher aber kriege nur noch 70 cent raus, bin bei bin-layer.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Mfg
luckys41 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.01.2011, 01:53:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Carny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

4000 freiwillige Besucher? Also kein inventivierter Traffic?

Habe aber bei Layern auch die Erfahrung gemacht, das etwa nur 1/3 bis 1/2 gezählt wird, da die Layer ja nach einer Wartezeit erst geschlossen werden dürfen und überhaupt geschlossen werden müssen. Außerdem surfen manche Besucher ohne JavaScript oder mit Adblockern rum und andere sind wieder in der Reloadsperre.
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 14:16:10   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340108
Lose-Remote

Reg: 13.03.2009
luckys41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja freiwillige Besucher

70 Cent bei 4000 Besuchern ist aber wirklich schwach ..
luckys41 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:51:00   #4 (permalink)
vlt. top?!

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
chrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehen
Standard

Layer schrecken enorm ab. Benutz lieber Banner oder andere Werbemethoden. Ansonsten haste bald denk ich nur noch einen Bruchteil Deiner Besucher...
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:44:33   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Der Anteil der Nutzer die wegen Layern Adblock oder ähnliches nutzen steigt immer weiter, Banner usw tolleriert man, die Seiten müssen sich auch finanzieren, aber Layer sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 09:04:17   #6 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
[...] aber Layer sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
So würd ich das nicht sagen. Wer Layer einsetzt, vergrault sicherlich mindestens die Hälfte aller seriösen Besucher, also Besucher, die nicht über irgendwelche Besuchertausch-/etc.-Dienste gekauft sind.

Suche ich mit Google nach etwas und finde - ausgehend vom Content der Seite - die besagte Webseite, klick ich sie an und wenn ich dann nicht den Content finde, den Google indiziert hat, verlasse ich sie sofort wieder. Is der Webmaster also so clever und legt einen Layer über seinen Content, verliert er wertvolle Besucher.
Verdeckt der Layer zusätzlich noch die Navigation, gibts ja gar keine Chance, sich irgendwie auf der Seite weiter umzusehen. Damit schießt man sich dann komplett ins Aus.

Ich mein: Für was stellt man ne Webseite ins Netz, wenn man nicht seinen Content präsentieren will? Legt man n Layer drüber, sieht man den Content ja nicht mehr

Fazit: Wer Layer einsetzt, schneidet sich nur ins eigene Fleisch
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:01:57   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Carny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Problematisch wird es bei den Layern auch, wo unten links der schliessen Button ist. Mit einer kleinen Auflösung (Netbook zB) kann man nie auf den Button klicken und der Layer scrollt immer fleissig über dem Content mit.
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 11:46:24   #8 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Problematisch wird es bei den Layern auch, wo unten links der schliessen Button ist. Mit einer kleinen Auflösung (Netbook zB) kann man nie auf den Button klicken und der Layer scrollt immer fleissig über dem Content mit.
Gleiches Problem mit dem iPhone bspw. - nicht nur deshalb setzte ich bereits seit Jahren keine Layer mehr ein.
Denn auch wenn keine "unrechtmäßigen Besucher" kommen, kam es bei mir vor, dass ein Layeranbieter sämtliche Einnahmen eingefroren hat...

Da setze ich lieber auf andere Werbeformen, die weniger störend sind und evtl. auch ein wenig Nebeneinnahmen bringen.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:09:52   #9 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.10.2007
swiat swiat swiat
Standard

Zitat:
Zitat von nrtn019 Beitrag anzeigen
Ich habe etwa 2000 Besucher täglich mit etwa 3-4 Webseiten und verdiene im Schnitt 5-7 Euro am Tag allein durch Adsense
Auch nicht viel, was für Thema hat den die Seite?

Gruss
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 00:30:02   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.01.2011
jadr.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich nutze ebenfalls BinLayer und bin eigentlich recht angetan.

Mögliche Gründe für weniger Einnahmen als ursprünglich erhofft können sein:
  • Der Traffic stammt aus einem Land, das nicht so gut vergütet wird
  • Wenige Besucher
  • Adblocker
  • Besucher klicken Werbung nicht weg
  • Bounce

Bei BinLayer lässt sich die Einnahme / Einblendung durch Hybrid Ad steigern
Zusätzlich kann man über die Banner noch 0,20 Euro TKP rausholen
jadr.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 13:26:49   #11 (permalink)
Fun-Terrorist

ID: 4225
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
AMUNO wird schon bald berühmt werdenAMUNO wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

setzte selbst sehr lange auf Layer, bin aber davon vollkommen weg. Seit der Pleite von Layer-Ads stinkt der ganze Haufen doch zum Himmel. Das Problem zwischen Besuchern und angeblichen Einblendungen ist mehr als nur erstaunlich. Ich möchte mal behaupten, da wird nicht immer mit ehrlichen Karten gespielt.

Wer sauberen und guten Content hat, kann die Einnahmen auch über andere Werbeformen generieren. Adsense und bezahlte Beiträge sind hier die bessere Alternative, die auch die Besucher nicht nerven.

Gruß

AMUNO
AMUNO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige