~4000 unique besucher aber nur 70 cent

luckys41

Member
ID: 340108
L
13 März 2009
12
0
Guten Tag,

ich hatte früher 5 Euro täglich, nun habe ich noch mehr Besucher aber kriege nur noch 70 cent raus, bin bei bin-layer.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Mfg
 
4000 freiwillige Besucher? Also kein inventivierter Traffic?

Habe aber bei Layern auch die Erfahrung gemacht, das etwa nur 1/3 bis 1/2 gezählt wird, da die Layer ja nach einer Wartezeit erst geschlossen werden dürfen und überhaupt geschlossen werden müssen. Außerdem surfen manche Besucher ohne JavaScript oder mit Adblockern rum und andere sind wieder in der Reloadsperre.
 
Layer schrecken enorm ab. Benutz lieber Banner oder andere Werbemethoden. Ansonsten haste bald denk ich nur noch einen Bruchteil Deiner Besucher...
 
Der Anteil der Nutzer die wegen Layern Adblock oder ähnliches nutzen steigt immer weiter, Banner usw tolleriert man, die Seiten müssen sich auch finanzieren, aber Layer sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
 
[...] aber Layer sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
So würd ich das nicht sagen. Wer Layer einsetzt, vergrault sicherlich mindestens die Hälfte aller seriösen Besucher, also Besucher, die nicht über irgendwelche Besuchertausch-/etc.-Dienste gekauft sind.

Suche ich mit Google nach etwas und finde - ausgehend vom Content der Seite - die besagte Webseite, klick ich sie an und wenn ich dann nicht den Content finde, den Google indiziert hat, verlasse ich sie sofort wieder. Is der Webmaster also so clever und legt einen Layer über seinen Content, verliert er wertvolle Besucher.
Verdeckt der Layer zusätzlich noch die Navigation, gibts ja gar keine Chance, sich irgendwie auf der Seite weiter umzusehen. Damit schießt man sich dann komplett ins Aus.

Ich mein: Für was stellt man ne Webseite ins Netz, wenn man nicht seinen Content präsentieren will? Legt man n Layer drüber, sieht man den Content ja nicht mehr :roll: :ugly:

Fazit: Wer Layer einsetzt, schneidet sich nur ins eigene Fleisch :LOL:
 
Problematisch wird es bei den Layern auch, wo unten links der schliessen Button ist. Mit einer kleinen Auflösung (Netbook zB) kann man nie auf den Button klicken und der Layer scrollt immer fleissig über dem Content mit.
 
Problematisch wird es bei den Layern auch, wo unten links der schliessen Button ist. Mit einer kleinen Auflösung (Netbook zB) kann man nie auf den Button klicken und der Layer scrollt immer fleissig über dem Content mit.

Gleiches Problem mit dem iPhone bspw. - nicht nur deshalb setzte ich bereits seit Jahren keine Layer mehr ein.
Denn auch wenn keine "unrechtmäßigen Besucher" kommen, kam es bei mir vor, dass ein Layeranbieter sämtliche Einnahmen eingefroren hat...

Da setze ich lieber auf andere Werbeformen, die weniger störend sind und evtl. auch ein wenig Nebeneinnahmen bringen.
 
Ich nutze ebenfalls BinLayer und bin eigentlich recht angetan.

Mögliche Gründe für weniger Einnahmen als ursprünglich erhofft können sein:

  • Der Traffic stammt aus einem Land, das nicht so gut vergütet wird
  • Wenige Besucher
  • Adblocker
  • Besucher klicken Werbung nicht weg
  • Bounce

Bei BinLayer lässt sich die Einnahme / Einblendung durch Hybrid Ad steigern
Zusätzlich kann man über die Banner noch 0,20 Euro TKP rausholen
 
Hi,

setzte selbst sehr lange auf Layer, bin aber davon vollkommen weg. Seit der Pleite von Layer-Ads stinkt der ganze Haufen doch zum Himmel. Das Problem zwischen Besuchern und angeblichen Einblendungen ist mehr als nur erstaunlich. Ich möchte mal behaupten, da wird nicht immer mit ehrlichen Karten gespielt.

Wer sauberen und guten Content hat, kann die Einnahmen auch über andere Werbeformen generieren. Adsense und bezahlte Beiträge sind hier die bessere Alternative, die auch die Besucher nicht nerven.

Gruß

AMUNO