Würdert ihr das pls bewerten

Rockygamer

Well-known member
9 Oktober 2009
106
1
Hab grad aus langeweile nen banner gemacht, könnt ihr mir mit ner punkteskala von 1-10 sagen wie ihr ihn findet ?? (1 schlecht, 10 gut)


 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Glaube, dass das hier der falsche Thread ist.

zur Bewertung:

nicht mein Fall, sehr schlicht und einfach gestaltet, einziger Pluspunkt ist die Animation -> 2/10 Punkten

Ist meine Meinung, nicht böse gemeint.

Gruß Anderzon
 
schließe mich theKacka mal an .. 0

diese "Punkte" da passen so garnicht ins Bild, das wirkt lieblos dahingeklatscht
dazu kommt, dass diese 4 Los-Spitzen oben den Text verdecken, und wenn schon Lose da oben, dann sollten die auch erkennbar und weiter ins Bild ragen und die fallenden dann aus diesen reinragenden "herausfallen"

dieser Versuch ist halt ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger
 
Zum Ersten: Ich selbst würde wahrscheinlich nicht mal das hinbekommen.
Aber dann muss man sich seine Grafiken eben von einem Experten erstellen lassen, denn bevor du die Grafik verwendest würd ich lieber gar keine nehmen.
Berwertung: 0/10 ;)
 
Was genau Bewertet ihr alle? Der TO will einen Banner bewertet bekommen, nur leider sehe ich nirgends einen Banner 8O:evil::ugly:
 
Neija, für den Anfänger ist das schon mal ein guter Anfang.
Aber im seriösen web-geschäft ist soetwas nicht praktikabel.


Meine Bewertung:
Als Anfänger: 7/10
Als seriöser Banner: 0/10


Grüße