Wo bekomme ich den Zeichensatz?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Suche die Schriftart (nur die von dem Schwarzen Satz: "Pauley ist...."



Wer hat die oder wo bekomme ich die her?

Und zwar den kompletten Zeichensatz als Grafik nicht als Schrifart.

Gruß
Gremlin
 
Wo hast du den Screenshot eigentlich her?
Denn wenn du ihn selbst gemacht hast, könntest du ja die Schriftart nachschauen und dann die Grafik suchen...
 
Hab ich selbst gemacht, aber ich hab das Design nicht selbst gemacht ;) und für mich ist das nur ein image wo alles sozusagen gemalt ist, mein blödes Programm erkennt da keine Schrift.

Gruß
Gremlin
 
gremlin schrieb:
Hab ich selbst gemacht, aber ich hab das Design nicht selbst gemacht ;) und für mich ist das nur ein image wo alles sozusagen gemalt ist, mein blödes Programm erkennt da keine Schrift.

Gruß
Gremlin

Ah.. Du kannst keine psd lesen...
GGF kommst du ja mit diesem Programm ran: https://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/loadFile.do?objectId=4730&objectType=file

(Aber keine Garantie. Habs nicht getestet.)

Ansonsten kannst du mir die Datei schicken (1@cd.gs). Dann les ich sie dir aus...