wie findet ihr es...?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

habe ein desktophintergrund gemacht und hoffe, er gefällt euch.


wenn ja: ihr könnt ihn gerne verwenden, umgestalten usw usf. :)

gruß

 
Naja, erstmal zum Negativen:
  • extrem grell (Augenaua!)
  • zu viel Kontrast, man kann da keinerlei Desktopicon-Titel lesen
  • Rechtschreibfehler
  • viel zu geringe Auflösung :S
 
Elnoy

Nichts gegen .....Farben aber doch sehr Lysergsäurediethylamid lastig.

Einfacher gesagt es wirkt auf mich [!]...... wie ein Background LSD.
 
hm okay, da habt ihr wohl recht... hab ich diesmal einwenig mehr von den farben ferngehalten ;) die quali sollte jetzt auch besser sein.!!!

 
Ich finds einfach überladen.
nicht jeder pixel eines Hintergrundbildes muss belegt sein...

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"?
Ist der Spruch ernst gemeint?
 
Mach bei den Dingern doch ma bitte nen Rechtsclick, dann "Als Hintergrundbild einrichten" und stopp mal die Zeit, wann es dir selbst auf den Keks geht.

Du musst da doch dauernd draufgucken beim Arbeiten. Da wirste doch verrückt bei.
 
Mir sind bisher noch nie so wirsche und zugleich schlechte Wallpaper untergekommen. 8O
 
Elnoy

Lasse mal den waren Hintergrund stehen & das Fraktale Chaos außen vor !
dann ist das Bild zwar evtl. nicht besser, aber Augen......freundlicher!

Ps. Ist wie findet ihr es...? | Ernst gemeint ? oder nur ein Post-Jumping ?

last comment