Welches Wordpress-Design würdet Ihr empfehlen?

User-39139

abgemeldet
ID: 322401
L
19 Juni 2008
88
4
Ich betreibe eine Spieleseite mit kuriosen Game-News, habe auch Werbepartner, aber im Moment bin ich etwas unzufrieden mit der Seite.

Habt Ihr Ideen welches Design oder Richtung passen würde??

Das WP-Magazine Theme finde ich ganz cool:

https://www.wp-magazine.com/

Also es darf auch ruhig eine Kleinigkeit, so unter 100 USD, kosten. Man kann es ja seinen Wünschen anpassen, aber mein jetziges gefällt mir nicht:

www.hornedsdungeon.org

Wirkt etwas kindisch und ich bin ja gewachsen im Laufe der Jahre.

Habt Ihr also eine Idee???

Mehr in Richtung News oder was ???
 
Ich mag ja meins, aber das ist sicherlich für die wenigesten was ;)

Aber ehrlich gesagt, mit ein bisschen html kenntnissen kann man sich selbst ganz nett ein schönes Design zurechtschnippseln. Dann hat man auch was individuelles, was bei einem Seitendesign ja sicherlich schon ganz interessant ist..
Und ansonsten müsstest du uns schon sagen, wie das Design so aussehen soll..