Alt 05.12.2010, 17:25:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard Webdesign - Kritik

Was würdet ihr verbessern, was stört euch ?
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.12.2010, 13:13:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
resoucer wird schon bald berühmt werdenresoucer wird schon bald berühmt werden
Standard

sieht nicht schlecht aus, kann man auch dynamisch umsetzen.

Was mir aber garnicht gefällt sind die Spiegelungen bei den Menüs, viel zu heftig....

sonst soweit okay, nur kann man anhand des Design nicht erkennen um welches Thema es geht

Dein Cap-Shop: www.CapSpin.de

Biete HTML - Umsetzung - Einfach per PN melden.
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:49:46   #3 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

wieso soll man hier eigentlich ständig halbfertige sachen bewerten?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:00:54   #4 (permalink)
Ex-Waldorfschüler
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Hinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Was würdet ihr verbessern, was stört euch ?

Dein Avatar. ;-)

Aber ich stimme dem Vorredner "resoucer" zu, die Spiegelungen sind tatsächlich zu heftig.
Ich finde, so wie das jetzt da steht, sieht es mir nach einem von diesen gratis Templates aus, die es zu 1.000en im Netz stehen.

Was mich stak irritiert, ist, dass man die Navigation erst suchen muß.

Optisch finde ich die Webseite sehr hübsch!
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:23:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Sieht das Menü so besser aus ? Habe einen leichten Schatten gemacht damit man es besser lesen kann und die Spiegelung ist nicht mehr so stark.
Zitat:
Zitat von Hinicher Beitrag anzeigen
Dein Avatar. ;-)
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:33:41   #6 (permalink)
Ex-Waldorfschüler
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Hinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, find's schon besser.
Jetzt nimmst du noch eines von den 3"s" aus dem Wort Impressum und dann kann das schon was!
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:28:17   #7 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Was ist das überhaupt im Header?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Ein japanisches Fischerdorf.

Der Hintergrund macht mich gar nicht glücklich. Das Astloch wiederholt sich mir zu häufig.
Die Strahlen vom Header sind nicht ordentlich zentriert. Die aus dem Header über den BG laufen zu lassen, ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Der waagerechte Übergang von Navi und BG passt irgendwie nicht und damit meine ich nicht diesen Positionierungsfehler.
Spontan würde ich eher nen einfarbigen Hintergrund vorschlagen um das Problem komplett zu umgehen.

Diese beiden gelben "glossy" Kästen passen so gar nicht zum restlichen matten Konzept. Die Navi ist in Sachen gloss hart am Limit, aber auch nur, weil der gewollte Effekt nicht wirklich rüberkommt.
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 07:49:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 77379
Lose-Remote

resoucer wird schon bald berühmt werdenresoucer wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen

Sieht das Menü so besser aus ? Habe einen leichten Schatten gemacht damit man es besser lesen kann und die Spiegelung ist nicht mehr so stark.

Die Spiegelungen gefallen mir noch immer nicht...dieser gelbe Balken (wo die Spiegelung drin erscheint) passt da einfach nicht hin.

Dein Cap-Shop: www.CapSpin.de

Biete HTML - Umsetzung - Einfach per PN melden.
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 06:25:30   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.12.2010
templater1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir gefaellt's schon aber... Weis auf Gelb! Hellgrau auf Grau! Meine armen Augen, weh...
templater1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige