Alt 12.02.2010, 08:57:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274067
Lose-Remote

Maybach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.09.2007
Maybach
Rotes Gesicht Webdesign für Partycommunity

hey hey,

wieder mal ein neues design...war ursprünglich für eine Partycommunity gedacht. Der Aufbau war Kundenwunsch und die Farbe auch. Naja... weiter gibs kaum was zu sagen.

Bin für jede Art von Kritik offen.

http://mcmaybach.deviantart.com/art/...sale-153682206

gruß,
patrick
• Rote anonyme Popel - ihr esst eure eigenen Popel
Maybach ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.02.2010, 12:26:43   #2 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Ich finds nice, bis auf die Farbe. Aber wenn es Kundenwunsch war, kann man nichts sagen
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 18:54:42   #3 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

ID: 85854
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Ylloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz sein
Standard

Farbe, ja okay, zum Thema passend. Ich persönlich finde den Header dafür, dass er so groß ist (wofür?) doch sehr leer, das Logo "geht unter". Der Leuchtbogen über dem Logo ist für mich nicht sinnvoll - wenn das irgendwie eine Biegung darstellen soll, fehlt eine Gegenbiegung unter dem Logo. Die Schriftarten in den einzelnen Topics finde ich nicht sehr schön, da käme die Menu-Schriftart sicher besser, zumal das auch eine Schriftart einsparen würde...
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:35:50   #4 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Man muss sagen, dass du eine ziemlich starke Handschrift hast.. Ich habe schon an der Loginbox erkannt, dass das Design von dir ist

Die Farben mögen Kundenwunsch gewesen sein, aber sie sind zu grell. Ich hätte Möglichkeiten für das Auge, sich zu entspannen, eingebaut.

Den restlichen Meinungen stimme ich durchaus zu. Noch ein technischer Aspekt: Wäre fast unmöglich, das Design ressourcensparend umzusetzen, da du bei dem Rand um die Boxen einen Verlauf drin hast.

Wenn das tatsächlich eine Communityseite wird, dann darf die Anzeige derselbigen nicht zuviel Traffic schlucken. Vielleicht wäre mehr Mut zur Schlichtheit auch beim Kunden besser angekommen.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
community, lila, party, partycommunity, webdesign

Gesponsorte Links

Anzeige