Virtual-Agility endlich online

Cordes

Peh Geh
2 Juni 2006
29
0
Virtual-Agilty Neues Design

Hallo
nach 15 langen stunden arbeit kann ich nun das neue design vom clan www.virtual-agility.de präsentieren.einige verbesserungen werde ich noch vornehmen aber soweit ist es fertig ich bin offen für jede kritik und für jeden verbesserungs vorschlag und bevor ihr über den header meckert ;) den ändere ich noch die schrift gefällt mir selber noch nicht und das logo sieht so reingklatscht aus as ändere ich noch also hier gehts nun zum design :biggrin:
https://www.virtual-agility.de/virtual/Bilder/pre3.jpg
mfg Cordes
 
Naja, Clan-Design halt ;)
Das Menu finde ich etwas zu simpel und langweilig, die farben sind etwas komisch.
Ansonsten ok für nen Clan, Contentbereich mag ich lieber dunkle schrift auf hellem Hintergrund, aber naja. ;)
 
technisch einwandfrei ist es auf jedenfall. für meinen geschmack etwas zu überladen. das alte design find ich eigentlich auch schick :D

mfg
 
hehe thx ;) ja muss bischen überladen sein wir wollen ja prollen :LOL: :LOL: @ benem also die farben sind genau aufeinander abgestimmt und geben einen guten kontrast hmm .
mfg h4b-,
 
Also ich finde es diesmal fast 100% gelungen.
Bei dem alten Design hatte ich ja einiges Auszusetzen aber jetzt sieht es soch schon viel besser aus.
Als außenstehender sieht man das Menü auf den ersten Blick und hat auch nicht mehr so viele Menüpunkte zu durchblicken wie beim alten Design.
Eine Gewisse Informationsflut auf Clanpages ist normal nur diese FLut zu ordnen und übersichlich darzustellen ist die eigentliche Aufgabe.
Das sieht bis jetzt noch gut aber es fehlt ja noch viel Content.

Es großes Manko sind die Schriften.
Menü: De Schrift ist schlechtlesbar. Irgendwie so verpixelt
Das selbe bei der Schrift von TOP MATCHES (sind glaube beide male die selben Schriften).
In den electronic sports league kästchen ist die Schrift zu kleine.
Was sillst du denn in die Kästchen reinschreiben?
Wenn du immer nur die ews mitteilen willst, dann würde ich die Schrift auf jedenfall größer machen, denn die Kästchengröße wird ja warscheinlich dynamisch und hägt somit nicht von der Schriftgröße ab oder?
Und unter dem Nvidia Logo: Warum ist denn das so eine komische Schrift? DIe passt ja überhaupt nicht zu den anderen? Warum nimmst du hier überhaupt eine neue Schrift? Was soll der Spruch überhaupt? Schleimen? :)

Das Design sieht aber insgesamt sehr schick aus.
 
Danke für die ausführliche kritik.die schriften werden komplett neu gemacht ich habe sie zurzeit nur als platzhalter eingefügt um so das man sich ein bild von der end version machen kann.
mfg Cordes
 
ist das nicht vwar... :think:

layout gefällt eigentlich, aber designtechnisch nicht besonders gelungen umgesetzt. die einzelnen farben haben keine genauen kontraste, bzw. weiss ich nicht in welche richtung nun die wirkung gehen sollte: hell-dunkel? bunt-unbunt? die tabellenstrukur des contents ist oftmals viel zu dicht an der eigentlichen seite dran. ein freund von intros (auch wenn es gut gemacht worden ist) bin ich leider auch nicht, dann lieber noch einen header damit ein wenig zum funkeln bringen. alles in allem ne 3-
 
Hallo, ich finde es recht gelungen das Design.

Was mich noch stört sind die Schriften, fast alles ist unleserlich... ich hoffe das änderst du noch ab. Ansonsten gut gelungen, zur Vorgängerversion ein Sprung nach oben um 2 Stufen ;)

MfG.
 
hehe ich danke für die kritik ja auf mehrfachen wunsch werde ich jetzt die schriften ändern
mfg Cordes
 
1. würde ich nicht mehrmals hintereinander posten
2. schaut's jetzt besser aus :)

Aber der Text "Nvidia versorgt uns..." passt vom Font her nicht zum Rest. Das noch bisserl ändern, dann ist es wirklich 1a.

x3ntar
 
hehe thx ja der text war nur als beispiel reingesetzt und als muster so das man sich ein kleines ibld machen kan wie es am ende aussehen wird
mfg Cordes
 
mich würd ja mal interessieren ob die umgesetzte version dann auch einen knappen mb groß ist :ugly:
ansonsten gibt es einige unschön gearbeitete rundungen wie ganz unten links und recht z.b.
die schriftwahl z.b. unter x vs y im header oder das register now etc sind noch nicht so toll.

das mit den plastisch wirkenden elementen find ich schon ganz hübsch, leider ist aber alles irgendwie nicht zusammenhängend, die übergänge saufen dann einfach irgendwie im schwarz ab. das find ich nicht gelungen. schade.
 
hi ja da hast du recht mit dem rahmen unten bin ich selbst noch nicht zu frieden ich habe schon einges überarbeitet z.b. übergänge / verläufe / rahmen.ich hab alles ein bischen zusammen hängender gemacht.die schriften sind wie gesagt nur als "muster version " eingefügt das man sich ein kleines bild machen kann wie das design codiert aussehen wird.aber schonmal danke für deine konstruktive kritik würde mich freuen wenn du mir noch weitere punkte nennen würdest evt über pn da könnte ich dir die neuste version zeigen möchte sie hier nicht veröffentlichen da sie komplett frei ist von texten und leicht zu rippen / übernehmen.wenn lust hast könntest dich melden würde mich freuen.
mfg Cordes
 
** Threads merged by theHacker **

Hallo
Endlich nach 2 Wochen Verzögerung kann ich die neue Seite vom Clan Virtual-Agility präsentieren.Es dauerte 14 stunden bis ich das Design perfekt hatte und weitere stunden bis es am Code angepasst war.Leider gibt es noch einige Fehler die ich versuche in laufe des Tages zu korigieren.Es folgen auch neue Grafiken für die News da die jetzige Grafik nur ein Platzhalter für die neuen ist.Ich bin offen für jeder Art von Kritik und wenn jemand Fehler findet könnt ihr es posten das ich weiss was noch verbessert weden muss
nun zur Seite.
KLICK <-----------
mfg Cordes