|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen!
Ich hab, nachdem ich ein paar Tutorials zu dem Thema gesehen hab, mal ein Webdesign in Photoshop erstellt. Ich würd gern wissen was ihr davon haltet: http://img20.imageshack.us/img20/715...nerweitert.png (Achtung groß) Freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Schönen Sonntag. mcanon |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Wieso ist denn die Suchzeile in einem großen halbtransparenten Kasten? Ein kleinerer hätte doch auch gereicht?
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
Geändert von D_Blade (14.03.2010 um 20:20:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Räubertochter
|
Hi MCanon!
Du solltest Dich mal ein bisschen mit dem Thema Webschriften beschäftigen. Es gibt nur eine Handvoll Schriften (z.B. verdana, Arial usw.), die mal für Text verwendet, dadurch sieht ein gefülltes Design auch gleich ganz anders aus. Ansonsten finde ich die Ansätze nicht schlecht .-) Lg Ronja |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|