[Verbesserungsvorschläge] VMS-Webdesign

andrejb90

Active member
ID: 339979
L
31 Januar 2009
26
0
Da ich neu bei Klamm bin ich nicht wirklich weiß wie die VMS seiten so aufgebaut sind und was sich die Betreiben so wünschen dachte ich, dass ich hier mal nach Kritik suche. Mir gefallen die Stils von den üblichen VMS seiten überhauptnicht. Deswegen dachte ich, ich versuchs mal mit meinem Stil.

https://img2.abload.de/img/vmskopiespns.jpg
 
Der Stile gefällt mir echt gut aber:

- was macht eine Suche in einem VMS?

- was sollen dort oben für Informationen rein?

Zudem wird es viel scherer sein es um zu setzen, gerade weil es ein neuer Stile ist! ;)
 
- was macht eine Suche in einem VMS?
Ich war nur in einem VMS angemeldet bist jetzt. Und wenn man sich einloggt gibt es in der Navigation über 100 Links. Ich bin da total durcheinander kommen, weil ich einige Links nicht gefunden habe. Bei der Seite hab ich mich halt entweder eine Übersichtlichere Navigation oder halt eine Suche.

- was sollen dort oben für Informationen rein?
Das bleibt ganz dem Betreiber überlassen. Auf wunsch kann man diese auch natürlich entfernen. Würde mir, aber Vorstellen, dass man dort z.B. die Prozente, die der Betreiber Anbietet.

Ich habe versucht das Design eher für Anfänger/Neulinge (wie mich) zb gestallten, damit man Ihnen nicht das Leben leichter macht.