|
|
#1 (permalink) |
|
Grafiker!
|
Hallo
Da ich immer probleme hatte Designs zu erstellen, habe ich mir vorgenommen es zu lernen^^ Naja nach einigen Versuchen habe ich ein Design erstellt und nun möchte ich gerne eure Meinung bzw. eure Kritik zu diesem Design lesen Hier ist das Design Freue mich auf euch MfG Asad Edit: Design bearbeitet 1 Edit2: Design bearbeitet 2(so sieht der jetzt aus) Geändert von asad (06.08.2011 um 12:24:42 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Das Design ist nicht schlecht allerdings
mit css3 baue ich dir das Design komplett (bis auf das rauschen im BG und den Lichteffekt in den boxenheadern) komplett ohne Grafik nach. Mein Tipp probiere mal ein bisschen Stylischer zu wirken heisst alles n bisschen feiner aktuell erschlägt das Design mich an gefühltem Gewicht. Der content ist viel zu schmal (Seitenbreite 1000px) Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wobei auch Designs, die ausschließlich in html und css geschrieben sind, durchaus hübsch sein können.
Aber dann muss der Content halt hübsch sein. Also nicht bloß Text.
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Also aus meiner Sicht einiges besser.
schau dir nochmal die Feinheiten an darauf solltest du achten (wäre jetzt für mich n Grund das Design nicht zu nehmen) ![]() ist mir alles n bisschen pixelig und mit unterschiedlichen Rundungen. oder auch die Headernavigation Rechts angedockt durch n kleinen Strich Links freischwebend Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|