[Verbesserungsvorschläge] Design

MaxFleit

web2systems
ID: 308871
L
15 Januar 2008
293
28
Hallo,
ich brauche heute mal eure Verbesserungsvorschläge für ein Design:

Version 1



Oben das ist der Hove Effekt fürs Menü, unten die Refs sollen in Farbe dargestellt werden, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Gruß
Max

Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag / Post!

Gruss
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sehr gut und gelungen, nur ein paar klitzekleine Kleinigkeiten..:

Beim zweiten Bild ist der graue Rand irgendwie nicht gleichmäßig, oben ist weniger Abstand wie unten.

Ich würde die Linie in der Mitte ein wenig mehr nach Links setzen oder irgendwas anderes verändert, irgendwie siehts unsymetrisch aus weil die Schrift weniger weit von der Linie entfernt ist wie die zwei Bilder.

Die Spiegelung vom Referenzenschriftzug ist mir ein wenig zu nah an den Referenzen dran, außerdem würd ich den Schriftzug noch ein weniger weiter nach Links rücken damit er in einer Linie mit den Bildern und den Referenzen unten ist...

Mehr fällt mir jetzt auch gar nicht auf, wie gesagt, nur lauter so Kleinigkeiten..
 
So hab jetzt auch nochmal die Seite erstellt wo die Refs gezeit werden. Hat einer Verbesserungsvorschläge?



Gruß
Max
 
Ich würde die Spiegelung im Menü rausnehmen und die Font im Browser als Arial ausgeben lassen. Das wirkt sonst zu voll. Die Farben finde ich gut gewählt, dazu würde ich nicht soviele Effekte benutzen. Weniger ist mehr ;)

lg :)
 
Ich finds auch sehr gelungen :) Ich wollte fragen, lässt du dir das Design (oder machst es selber) einfach in HTML / CSS umsetzten oder benutzt irgendein Script oder CMS?
mfg cajo
 
Hi,
erstmal lasse ich es mir in HTML umsetzen und dann mal gucken es gibt kein CMS was so richtig meien Bedürfnisse erfüllt. Deswegen vll. progge ich selbst mal ein bissel!

Gruss
Max