|
|
#1 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bin gerade dabei einen Indianer Slot zu basteln.
Bis jetzt hab ich schon 5 Symbole, 2 weitere sind in arbeit Friedenspfeife und WigWam. Überlegt hab ich mir auch noch Feuer mit Rauchzeichen aber ich glaub das sieht nicht so gut aus. Habt ihr vieleicht noch Ideen für Symbole vor allem eines wo man WILD unterbringen kann so wie Free Game auf der Büffelhaut. ![]() ![]() ![]() mit Spannrahmen Idee Springtree ![]() ![]() ![]() neu: Pfeil und Bogen (+Speer) Idee von Baffi ![]() neu: nur den Indianerkopf (Indianer) Idee von BugattiKing ![]() neu: Idee von geldmoney ![]() ![]() NEU 17.12 Jackpot Symbol ![]() für grossansicht Bild klicken ![]() update:16.12 Slotbau gestartet und damit es kein USA Slot wird hab ich zu allererst das Free Game Feld gemacht. Soweit ich weiss kann man beim USA die Free Game nicht mit Symbolen anzeigen lassen sondern nur mit Zahlen Danach mal schaun was so an animationen der Slotsymbole möglich ist
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (17.12.2009 um 19:45:38 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 04.12.2009
![]() ![]() ![]() |
Hi
Ich finde die Symbole hast du sehr schön hinbekommen, aber beim Slot kam nicht so dieser "Wow" Efekt. Irgendwie so ein bischen langweilige Farben,... Vieleicht würde der ein bischen besser rüber kommen mit glänzenden Farben,... Ist meine Meinung, vieleicht sehe ich das ja nur so... |
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Pixel Tormentor
Zitat:
![]() mfg Binks Zitat:
Sind allein bei der Version zu viele Fenster drin da ich selbst die aufteilung noch nicht bestimmt habe. wie war das mit dem "keinen Baum sehen vor lauter Wald"klar das fehlt auf jedenfall noch danke.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (17.12.2009 um 18:56:17 Uhr) |
||
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Pixel Tormentor
Zitat:
![]() Trommel wäre drüber nach zu denken aber Lagerfeuer hab ich schon oben geschrieben das es nicht gut aussieht. Bison hab ich schon den Knochenschädel eines Bisons und die Haut ich glaub das reicht mfg Binks
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (17.12.2009 um 18:57:10 Uhr) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Painkiller
|
Ich ich find den Spannrahmen nicht so toll. Finde das Symbol ohne Rahmen besser. Beim Pfeil und Bogen ist noch ein Speer im Hintergrund?? Sieht komisch aus. Ich würd den Speer dann lieber als eigenes Symbol sehen...
Neue Symbole: - Pferd - Speer - Feuerwasser ^^ - Kochstelle |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|