|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
stehe vor einem kleinem Problem. Für http://www.prepaidia.de/anbieter/prepaid-anbieter.html Will ich die Übersicht anders gestalten. Auf der Startseite ist bereits ein kleiner Vergleich, in der Übersicht sollen keine Tarifdetails o.ä. genannt werden, nur übersichtlich alle Anbieter aufgelistet werden, am Besten noch mit einem kleinen Text. Mir fällt aber keine praktische Lösung ein, habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie man das gestalten könnte? gruß Andre |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das würde ich aber auch NICHT so sehen.
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
<3 my life
|
Zitat:
Zitat:
Das beruhigt das Auge und macht das Auffinden von Informationen leichter.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
<3 my life
|
Das sind zwar Daten, aber keine, die unbedingt tabellarisch dargestellt werden sollten. Nimm DIVs.
Btw: Google soll helfen. Ist dein Job.
Lg, Fred |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SEO
|
Hallöchen,
habe es nun folgt gelöst prepaidia.de/anbieter/prepaid-anbieter2.html (extra nicht verlinkt wegen google) 2 Sachen die ich nicht hinbekomme 1. Der Hintergrund soll gleich vom Menü sein...habe echt alles ausprobiert, die ganze CSS Datei aufn Kopf gestellt bekomme es einfach nicht hin... 2. Es soll ein Rand oben + unten als auch links + rechts sein, wie? Auch son Problem von mir... Sitz an dem Kram seit über 2 Std. Cybo ist zeuge gruß |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
<3 my life
|
zu 1.) Installier dir Firebug. Da siehst du welche Elemente welchen Style haben. Dann musst du nicht groß rumsuchen.
zu 2.) border-top: 1px solid #FFFFFF; Werte kannst du entsprechend modifizieren und Präfix gegen left, right, bottom austauschen.
Lg, Fred |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
SEO
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
<3 my life
|
Achso? Wenn du damit auf einen Link klickst, siehst du rechts in der Übersicht, dass der Hintergrund eines Links unsinnigerweise ein Bild ist und keine Farbe, was völlig unnötig ist. Wenn du das trotzdem verwenden willst:
Code:
Die Border-Lösung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Habs gerade mit Firebug onthefly ausprobiert. Bist du sicher, dass du den Code überhaupt versucht hast?
Lg, Fred |
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |