Suche Rechte freie Grafiken Seite

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also ich bin auf der Suche nach Seiten wo man sich Grafiken/Logos/Wallpaper etc. kostenlos runterladen kann.

Klar...gibt viele...gegoogelt hab ich schon :mrgreen:

Aber ich hab nur welche gefunden die mir nicht helfen, weil ich möchte die Grafiken dann selbst anbieten.

Die Seiten die ich bißher gefunden haben erlauben halt das benutzen der Grafiken auf der eigenen Seite...ich will mir diesen Inhlt aber auf meine eigene Seite ziehen, bißchen bearbeiten (Größe, Format etc.) und dann selbst zum Download anbieten.

Also Bsp.: ich will mir eine richtig Größe free image Seite basteln und den Content von anderen Seiten einbinden...
 
Hier solltest du fündig werden! Dazu gabs aber auch schon einige Threads!

Oder einfach mal deinen Freund und Helfer (google) fragen, der findet GARANTIERT was!

Gruß QuArK[oo7]

p.s.: aber ob du die Bilder dann selber anbieten darfst, das wage ich bei JEDEM Anbieter eigentlich zu bezweifeln! Die wollen ja selber leben! ...
 
@Quark: Quark *g*

@Miranda: Vergiss es möglichst schnell wieder ;) Kommerziell könnte schon klappen, dann mußt du aber sowieso die Kennzeichnungspflicht beachten, d.h. jedes Bild bräuchte sein Foto (C) Blablabla...

Also am Besten: exklusiv Fotos und/oder Bilder kaufen, oder selber machen ;)

Irgendwie entspricht es auch dem natürlichen Menschenverstand, dass man Dinge die andere Anbieten nicht selber anbieten kann :)