Suche Hilfe bei der Bearbeitung eines Bildes

mcmense

Well-known member
ID: 80377
L
20 April 2008
346
21
Hallo wie im Titel schon zu lesen, suche ich jemanden der sehr gut Bilder bearbeiten kann.

Und zwar habe ich ein Foto von meiner Freundin mit einem Promi.
Leider hat sich da jemand mit aufs Bild gestellt und genau diese Person soll vom Bild runter. Genauso seine Hand die er dem Promi auf die Schulter gelegt hat

Würde mich freuen, wenn sich jemand das anschauen könnte und evtl. bissi helfen kann und tipps für mich hat um das bild dementsprechend zu bearbeiten.

Ich verwende "Corel Paint Shop Pro X" zur Bildbearbeitung.


Vielen Dank ersteinmal für die angebotenen hilfen
werde jetzt erstmal die tage mit meiner freundin beraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll an die Stelle der Person?
Einfach nur weiss oder willst du Schulter und Hintergrund nachgezeichnet haben, inklusive z.B. der Spiegelungen im Glas?
 
Also ich hatte gedacht, dass die Hintergründe schon wiederhergestellt werden

soll halt einfach nur gescheit aussehen :D
 
Der linke oder der rechte?
Links is halt riesig, das ist übel. Und rechts haben die Scheiben Spiegelungen .. wenn mans realistisch halten will, müsste man da wrirklich malen um die Spiegelungen wieder herzustellen ...
 
also der rechte sollte weg...
naja die spiegelungen müssen nicht 100%ig realistisch sein sollte halt nur net irgendwie nen weißer klecks überbleiben
 
@gelöschte Beiträge:
Ich darf doch sehr bitten :roll: Das Lose4-Forum ist woanders.

@Delphi:
Sorry, ich war beim Mittagessen ;)
 
also denke mal das thema kann geclosed werden

habe beim bild selber hand angelegt

trotzdem nochmal vielen dank für die hilfe