|
|
#10 (permalink) |
|
Minima de malis
|
Hmm... versuch mal den Titel glühend zu machen, also dass die Buchstaben hell sind, quasi so eine Art glühendes Metall. Das Feuer sieht schon gut aus, aber helle statt dunkle Buchstaben fände ich noch besser; kann da nur leider nicht wirklich sagen, obs dann noch gut lesbar ist.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja das mit dem richtigen Font ist schwierig. Habe mal mit ein Paar Filtern rumgespielt, um das ganze glühend heiß zu bekommen.
Die Dosierung ist dabei schwierig, da das Ganze, wie bereits vermutet, nicht mehr so gut lesbar ist. Hier mal ein "Mittelweg" : Komplett glühend heiß, anderer Font: Achja, Symbole sollen dann kommen, sobald der Rest passt. Geändert von Leuchte84 (14.11.2009 um 22:31:03 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Font, den ich bei dem oberen Bild des Slots meines letzten Posts verwendet habe, wirkt für mich im Nachhinein auf jeden Fall etwas unpassend, ein bisschen Western.
Ich persönlich finde es ansonsten nicht besonders westernmäßig, auch wenn die hölzernen Bedienelemente viellleicht daran erinnern mögen. Im jeden Fall würde ich jetzt die 2. Variante (s. Startpost) vorziehen. Aber höre natürlich immer gerne noch ein paar Meinungen Geändert von Leuchte84 (14.11.2009 um 22:40:19 Uhr) |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
macht munter
|
Künstlerich sieht das sehr gut aus. Aber in mir selbst erweckt das keine Emotionen mit einer Hölle. Du solltest erst einmal überlegen, wie stellst du dir die Hölle vor. Wie könnte in deiner Vorstellung die Hölle aussehen? Was für Gefühle werden bei dir erregt an der Vorstellung der Hölle?
Bei mir kommt nichts rüber, aber leider weiß ich auch nicht weshalb Gruß
Liebe Grüße
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |