|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich versuche mich grad ein wenig in Photoshop... Als kleine Übung habe ich mal versucht ein schlichtes Layout wie es sicherlich schon 1000-fach existiert zu erstellen: Meine erste Frage ist, wie sieht das bisher aus. Kritik, Anregungen und so sind ausdrücklich erwünscht. Eine zweite Frage ist, da mir irgendwie noch eine gesonderte Navigation fehlt wo man diese hinsetzen könne. Platz dafür wäre ja im Footer wenn man den Balken unten größer macht, aber man möchte ja auch nicht jedesmal nach unten Scrollen um auf den Seiten zu wechseln..... Hat jemand ein paar Ideen ? MFG Papenburger |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
In den Footer packt man Kontakt- und Impressum-Links. Je wichtiger etwas is, desto weiter oben sollte es sein. Du hast doch Platz ohne Ende: Kritik:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie meinst du das? |
||||
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Das müssen keine Tabs sein. Ich kenne eigentlich keine einzige Seite, die Tabs einsetzt. Problem hierbei is, dass du hierbei keine neuen Unterseiten mehr hinzufügen kannst, wie bei einer normalen Navigation.
Zitat:
Na guck dir das halt mal an, wie unsauber das aussieht. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Also ich find's ok, weiß ja nicht was du damit vor hast.
Das die Links in der Navi eine größere Hintergrundfläche haben stört mich eher weniger. Könnte man auch damit begründen, die Links nach X-Estetik klein lassen zu wollen und dafür die hellen Hintergrundflächen als Eye-Catcher zu nutzen. Außerdem scheinen sie durch die große Fläche optisch auf einer Linie mit Logo & Slogan zu liegen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Verwendung des Layouts steht noch aus, bisher habe ich noch keine Verwendung dafür. Das war halt mein erster Versuch und auch ein offenes Posting um einfach mal ein paar Anregungen zu bekommen, wie man nun weiter machen könnte..... Man könnte es ja für alles mögliche Nutzen. Als Blog, als Portfolio, usw. Jenachdem was später besser passt... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|