[S] Designer

altertoby

Member
1 September 2006
11
0
Moin Leutsch,

ich sitze gerade am Proggen eines Browserspiels!

Konzept steht schon soweit (ein paar Sachen müssen noch ausgearbeitet werden aber das Gröbste steht)...kurze Story:
Zeus hat mal wieder nur Mist gemacht und durch seine Dummheit (sorry :) ) die ganze Götterschaft in die Zukunft gezogen...ohne ihren Olymp haben sich alle Götter ne eigene Anhängerschaft gesucht und bekriegen sich jetzt -:)

--> Design: futuristisch aber auch Elemente aus der Antike...wäre geil wenn man das geschickt verbinden könnte

Naja nun brauch ich aber nen Design!
Wer hätte Lust an einem Browserspiel als Grafiker beteiligt zu sein?

Was wären deine Aufgaben:
Design der Webseite, Erstellen von kleinen Pics für Gebäude oder Schiffe und ab und an neues Design (auf jeden Fall nicht zu oft :) )

Was bekommst du dafür:
Da das ganze Projekt mehr darauf ausgelegt ist, dass man etwas dazu lernt als rießige Gewinne einzukassieren, müsste man sich sicherlich mit neuen Erfahrungen und eine neue Referenz begnügen...falls es echt zu Gewinnen kommen sollte wäre ein prozentualer Anteil denkbar (verhandelbar)

Wie läuft das jetzt:
Also wenn du Interesse hast, dann gehe gleich an die Arbeit und erstelle ein Preview wie du dir das Design des Browsergames vorstellst...ich werd mich dann mit dir in Kontakt setzten (ICQ oder Skype Adresse bitte nicht vergessen anzugegebn) und alles bereden!

Hoffe auf reges Interesse
Toby

P.s.: @Mods: wenn das der falsche Bereich war bitte richtig schieben thx
 
finde die Anforderung etwas sehr hoch

also das muss jetzt alles nicht von heute auf morgen fertig sein...das war alles ehrer auf längere Sicht geplant!

Also das "dringenste" wäre wohl das Design erstmal zu erstellen...aber da das Script noch nicht fertig ist ist da also auch nicht übermäßig Eile geboten!

Die Pics sollten dann im Laufe der Zeit eintrudeln...das Ab-und-An-Neudesign war mehr auf 1x im Halb-Jahr max. angelegt :)

denke für jemanden fähiges auf dem Gebiet dürfte es keine Full-Job Belastung sein (ich würde dagegen 10 Jahre für ein Bild brauchen was man danach weghauen kann :) )