[PS] Actions - Speichern

keen

Nullchecker
ID: 53532
L
30 April 2006
90
5
Ich muß einen Haufen Bilder anpassen und hab jetzt eine Photoshop Action dafür erstellt. Nur wie bekomm ich das mit dem Speichern hin? Der fragt mich jedes mal entweder ob ich den Dateinamen überschreiben will oder als was ich das Bild überhaupt Speichern will.

Ich möchte die Bilder in einem extra Ordner abspeichern bzw. sie direkt überschreiben und nicht bei jedem Bild gefragt werden, welches Format, welche Quali etc. Wie bekomm ich das hin?
 
Bei Starten der Stapelverarbeitung musst du von "Speichern & schließen" auf "Ordner" umstellen.
 
theHacker schrieb:
Bei Starten der Stapelverarbeitung musst du von "Speichern & schließen" auf "Ordner" umstellen.

hab ich gemacht, trotzdem kommt immer en dialog von wegen speichern unter... oder muß ich noch irgendwas in die action selbst einbauen?