Programm um nach .psd Dateien zusuchen ?

XYZ-Media

KLASSENERHALT!
7 April 2007
3.282
295
Wie im Titel schon kurz zusammengefasst, suche ich ein Programm, am besten Freeware mit dem ich auf meinem Rechner + externe Festplatte nach sämtlichen .psd Dateien suchen lassen kann.

Geht darum, dass ich ein Design "aus den Augen verloren" hab & Ich nun die .psd dringend such'.

Kennt da jemand vllt. etwas, was mir da weiterhelfen könnte ?
Hab eben schonmal bei Goggle reingeguckt, aber noch nicht wirklich was gescheites gefunden.

Falls ich hier im falschen Bereich bin - bitte verschieben. :biggrin:

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
 
ôo So einfach hab ich natürlich nicht gedacht. :evil:
Dank dir - nun muss ich nur noch hoffen, dass ich sie auch finde. ^^

Damit hat sich das hier schon erledigt. :)
 
Ja klar - bin aber nicht auf die Idee gekommen direkt nach ".psd" zusuchen, hab bisher immer nur'n Dateinamen gesucht. ^^