Programm für Fotogalerie gesucht.

malte

im Zwiespalt
ID: 264702
L
20 November 2006
765
73
Hi liebe Klammuser,

ich habe mal eine Frage. Kennt ihr ein Programm, welches mit Fotos folgendes machen kann. Es soll eine kleine Fotoshow werden.

Ich brauche als erstes Bild einen schwarzen Hintergrund, auf dem alle meine Fotos, die ich in der Diashow habe, in klein auch überlappend, zu sehen sind. Dann sollen nacheinander die Fotos groß und wieder klein werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine - kennt ihr nen Programm?

Flash habe ich auf diesem PC nicht zur Verfügung - Ich könnte mir vorstellen, dass damit hinzubekommen, aber geht halt nicht.

Gruss
Malte
 
hey,

vielleicht hilft dir das ja weiter:

klick!

ich glaube,das ist so ähnlich wie dus beschrieben hast

und du brauchst auch kein flash oder ähnliches...

zwar mit "werbung" aber mich persönlich würds jetzt nicht stören
 
moin,

ich glaub mit Nero-Vision-Express geht sowas auch. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das eine Trial-Version oder ähnliches ist. Schau mal hier.