Alt 20.02.2010, 09:08:01   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace
Standard Pixelgrafiken erstellen wie zB bei habbo

Hallo,

könnt ihr mir ein paar Programme (meine hier nicht Photoshop,etc)mit denen man Pixelgrafiken wie zum Beispiel bei habbo erstellen kann.

Wie müsste ich Fireworks einstellen um solche Pixelgrafiken hinzubekommen?

Über Tipps würde ich mich freuen.

gruß sulospace
Signatur sucks!

Geändert von sulospace (20.02.2010 um 09:26:46 Uhr)
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.02.2010, 10:43:18   #2 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

Geht mit jedem Programm was zumindest einen Bleistift unter den Werkzeugen hat. Also sogar MS Paint.

Mit Fireworks kannst du auch arbeiten, musst für die Zeichenwerkzeuge die Kantenglättung aus- und auf hart stellen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 18:48:02   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 384423
Lose-Remote

Reg: 09.12.2009
Lunabaco wird schon bald berühmt werden
Standard

Als ich so ca. 12 Jahre alt war hab ich mich viel mit solchen Grafiken herumgeschlagen. Hab hauptsächlich Animationen erstellt (inspiriert von www.nitrome.com), auch zum Teil für Habbo-Fanseiten. Ich hab damals immer GIMP dafür benützt und war damit ganz zufrieden. Heute würd ich dir GIMP imemrnoch weiter empfehlen aber eigentlich ist es egal da du fast nur die "Pencil" Funktion dafür brauchst, mit Fireworks gehts zumind. auch gut.
Soweit ich weiss gibt es keine spezielle Software für "verpixelte" Grafiken, weil dies einfach nicht auf die heutzutagige Marktwirtschaft zutrifft.
Lunabaco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige