photoshop

Gsus

schwankend^^
ID: 215354
L
22 Mai 2006
1.553
68
wie kann man mit photoshop die banner animieren?? oda mit welchem programm geht das?
 
Wenn du dir schon so teure Software *kaufst* dann :rtfm:

....oder überleg dir mal ob Image Ready vielleicht mehr als nur ein Bildbetrachter ist...
 
Warum wenn er schon photoshop hat:
CS1
Menüleiste > hilfe > Estellen von Webbildern > Erstellen einer Webanimation

Photoshop 7
F1 drücken und "Erstellen von Rollovern und Animationen" aus dem Menü wählen
aus der Seite die sich öffnet "Erstellen und Bearbeiten von Animationen" wählen

ich hoffe es ist Dir damit geholfen :LOL:

LG Joe55
 
ja so ganz muß man das ja nicht verstehen, warum einer eine 1000-euro-software besitzt und sie gar nicht nutzen kann ...

photoshop-datei anlegen, ebenen für die animation anlegen
bild in image-ready öffnen und animieren/animation festlegen
als gif speichern ...

evtl. im vorfeld einfach mal ein paar tutorials ansehen und durcharbeiten. ;)
 
Blindguard schrieb:
ja so ganz muß man das ja nicht verstehen, warum einer eine 1000-euro-software besitzt und sie gar nicht nutzen kann ...
Weil die Leute hören, dass das "professionelle Software" ist, und dann denkt sich der Durchschnittsdieb "Wenn die so professionell ist, dann muss das, was ich machen möchte, absolut einfach sein" und rennt damit gegen die Wand :roll:
 
Naja... was heißt schon professionell.. es soll einfach die neuste sein, nehm ich an! :biggrin:
 
Gsus schrieb:
wie kann man mit photoshop die banner animieren?? oda mit welchem programm geht das?

Wenn dus nur was zum Banneranimieren brauchst; dann würd ich auf keinen 1000Euro für Profisoftware ausgeben!

Ulead Gif Animator tuts dann auch! Und mit 1&1 Internetpaketen gibts den sogar gratis^^
 
Nur mal nicht übertreiben Photoshop 7 gibts neu für ca. 150,-- CS1 ca. 300,-- und CS2 (upgrade mit vorversion) ca. 400,-- - bis 500,-- Euro. Gebraucht noch preiswerter...
Also wenn einer so eine Version erworben hat und Fragen stellt, weil er einfach von den Möglichkeiten von photoshop erschlagen wird, warum soll man da nicht kommentarlos weiter helfen!
 
deshalb darf man doch trotzdem laut denken und kommentieren und weiterhelfen ... oder?

wenn ich mir ein programm zulege (und auch 150 euro sind nicht wenig geld) dann mache ich mich im vorfeld schon einmal damit vertraut und schaue mir auch das leistungsspektrum an ;)

die fragestellung des threaderstellers läßt jedoch weder die schlußfolgerung zu daß er sich das programm gekauft hat, noch daß er im geringsten etwas bezüglich des leistungsspekrums von photoshop weiß. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erstelle meine Animationen mit Photoshop 6 und das reicht mir völlig.
Habs ungebraucht gekauft und mich hats auch nur 50 € gekostet.
Was redet ihr den dann hier von so hohen Preisen :ugly:
 
PatrickB schrieb:
Also ich erstelle meine Animationen mit Photoshop 6 und das reicht mir völlig.
Habs ungebraucht gekauft und mich hats auch nur 50 € gekostet.
Was redet ihr den dann hier von so hohen Preisen :ugly:

Heute redet niemand mehr hier über Photoshop 6.
Die Preise bezogen sich auf Version 7.

MfG.
 
PatrickB schrieb:
Also ich erstelle meine Animationen mit Photoshop 6 und das reicht mir völlig.
Habs ungebraucht gekauft und mich hats auch nur 50 € gekostet.
Was redet ihr den dann hier von so hohen Preisen :ugly:

wahrscheinlich auf ebay.
es ist allerdings auch allseits bekannt, daß 95% aller photoshop-6 versionen die bei ebay den besitzer wechseln nicht wirklich von adobe stammen ;)
 
Blindguard schrieb:
wahrscheinlich auf ebay.
es ist allerdings auch allseits bekannt, daß 95% aller photoshop-6 versionen die bei ebay den besitzer wechseln nicht wirklich von adobe stammen ;)
Daher ist unsre Angie ja auch grad auf Welttournee :ugly:
 
Blindguard schrieb:
wahrscheinlich auf ebay.
es ist allerdings auch allseits bekannt, daß 95% aller photoshop-6 versionen die bei ebay den besitzer wechseln nicht wirklich von adobe stammen ;)

Hab auch ein 6er gekauft und wenn das nicht original ist habe ich noch eine Rechnung vom Verkaufer, den sie belangen können weil für mich ist das einen Originalcd

Gruss