|
|
#1 (permalink) |
|
Jagusch-Babe
|
Hallo liebe Klamm-Grafiker.
Ich habe zwei Fotos, aus denen ich mich gerne ausschneiden möchte. Sinn der Sache soll sein, dass ich mich dann später auf beliebige Hintergründe setzen kann. Ich habe es nun mit GIMP versucht, auch mit Photoshop.... leider bekomme ich das nicht hin *heul* Würde euch die Fotos ja gerne hier zeigen, jedoch ist es nicht erlaubt hier Fotos zu zeigen auf denen man obenrum was sieht Hat jemand Tipps für mich, wie man sowas bequem erledigen kann? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In Photoshop geht das mit dem Zeichenstift-Werkzeug relativ einfach. Tutorials dazu gibt es im Netz zu genüge. Einfach mal nach "photoshop pfad erstellen" oder ähnlichem googlen.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich finde bei Haaren scheitert man mit dem Pfad-Werkzueg kläglich das sieht immer zu 2D aus...
Besonders personen schneidet man in Photoshop mit Kanälen aus... probiers mal hiermit. http://www.youtube.com/watch?v=NSJUm5jbt1A |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|