Passt der Header zum Blog

goratix

Well-known member
ID: 430305
L
20 Februar 2012
685
1
Hallo!

Ich habe vor ungefähr halben Jahr einen Blog aufgemacht, was bis jetzt sehr gut läuft.

Jetzt wollte ich euch mal fragen wie euch der Header so gefällt?

https://www.goratix.eu

Bei den Blog handelt es sich um Gratisartikel, Schnäppchen und vieles mehr.


Bitte eine bewertung von 1/10 abgeben, dann im vorauss....
 
1/10 ...

Wenn einer auf die Idee kommen sollte NUR den Header anzuschauen, hat er das Gefühl, es geht um Bärenjagd in Disneyland.

Warum so gruselig dunkel und das Schloß und der Bär?
Hat für mich mit Tipps bzgl. Gutscheinen und Gratisartikel überhaupt nix zu tun.

Sorry für die ehrliche Antwort.

Gruß Ronja
 
Hallo,

erstmal danke für die ehrliche Meinung. Nicht jeden kann der Style gefallen, das ist halt so :)
 
wtf? 8O

also zur Frage wie er mir gefällt: 1/10

und zur Frage, ob er zur Seite passt: nein!

allein schon der Bär und das Schloss passen rein optisch nicht zusammen ... und auch jedes Motiv einzeln passt nicht thematisch zu dem Inhalt der Seite

der Bär vermittelt das Thema "Comic" und das Schloss vermittelt das Thema "Kinderseite" und der Blog beinhaltet das Thema "Schnäppchen und Gutscheine"

es ist zwar toll, wenn jemand kreativ ist, allerdings muss die Kreativität auch in die richtige Richtung geleitet werden

ich weiß ja nicht in welchem Maß du dich professionell damit beschäftigen willst, aber ich rate dir jedenfalls dich mal 'Symbolik' auseinanderzusetzen, hauptsächlich im Bereich der Werbepsychologie/Marketing etc.
auch allgemein ist das Thema Werbepsychologie sehr hilfreich denke ich

ach, grad fällt mir noch die Schriftart im Header auf ... auch diese ist sehr Comic thematisierend, zumindest assoziiere ich damit grad irgendwelche Mangas oder so ^^