|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Bitte gebt mir mal euren ehrlichen Kommentar zu meiner mit netobjects fusion erstellten Vereinshomepage www.ortenau-dartliga.de
Dankeschön, ich kann Kritik vertragen :-) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.02.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kurz und knapp: genügt heutigen ansprüchen nicht mehr!
es gibt doch heutzutage genügend sinnvolle baukastenartige dienste, die einen websiten basteln lassen, ohne zuviel technisches / gestalterisches wissen abzuverlangen. bei google sites könntet ihr beispielsweise euren kalender, das blog und alle anderen menüpunkte bequem verwalten (ihr nutzt ja sowieso die hauseigenen googledienste). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
UNRATED
|
Naja schön würde ich das nicht nennen, aber jeder fängt mal an
Tabellenlayout sehr veraltet, ginge mit ein paar divs viel einfacher das ganze darzustellen, siehe dazu z.B.: http://www.css-technik.de/css-examples/219_9/ Weiters solltest du sowas wie die 3 Boxen mit dem Text auf der Startseite auch mit css/html machen und den Text auch wirklich schreiben. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
King with a crown
|
Jop, erstens ist die Schriftart total unleserlich (srlsy, soooo oft benutzen Leute unleserliche Schriftarten… was denken die sich dabei? „Das soll eh niemand lesen“? ôO) und zweitens der Graus für alle die z.B. eine größere Schriftart einstellen weil sie schlecht sehen oder gar blind sind (Screenreader). Google kann sowas natürlich auch nicht indizieren.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|