Neues Webdesign - suche Kritik

Übersichtlich gegliedert. Aber wo ist da ein Design?
Das was ich da sehe, kann man auch rein mit HTML+CSS lösen.
 
Ich weiss was du meinst :)

Ich steh noch ziemlich am Anfang was das
"designen" angeht.

Momentan ist mir wichtig, wie das aussieht,
was man bisher sieht. ;-)

Und wie das bisher wirkt.
 
Menü ein wenig tiefer setzen und etwas schmaler von der höhe her, schatten raus, den text noch mal "schönen", fertig. ;)
 
Versuche doch das Design so anzupassen das du den 120x600 Skyscraper nach Links hin gesetzt bekommst. Denn man liest von "links nach rechts", somit fällt dieser mehr ins Auge.

Ansonsten würde die Werbung so gut wie gar nicht auffallen, da viele User den Rest einfach "wegblenden"....
 
Im Grunde gut für eine News-Seite.
Ich bin mir nur nicht sicher ob man die Navigantion so sehr dominant über den Header packen sollte. Nach meinem Empfinden geht so das Seitenlogo etwas unter, was ja den Wiedererkennungswert schmälert. Auch der Werbebanner rutsch so etwas aus dem Fokus, was ja nicht wirklich gut ist.
 
Ich hoffe mal, dass sich die Sache für den TE erledigt hat. *hust* 05.2011 *hust* ;)
 
Wer weiß... vielleicht schiebt er auch mit MSPaint die einzelnen Pixel. Dann dauert das mitunter auch mal etwas länger. Immerhin ist er ja noch in der Lernphase.