|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.12.2008
![]() |
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Photoshop kennenzulernen. Inzwischen habe ich mich an einem ersten Webdesign versucht und würde gerne eure Meinung dazu hören. http://img51.imageshack.us/img51/5948/screenshotxq.png Bitte sagt mir was gut bzw. was noch nicht so gut ist. Danke :-) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Übersichtlich gegliedert. Aber wo ist da ein Design?
Das was ich da sehe, kann man auch rein mit HTML+CSS lösen. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 31.01.2012
![]() |
Hallo,
schau dich doch mal ein bisschen hier um: http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop. Damit sollte der Einstieg recht leicht fallen. Grüße walum walum ;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Versuche doch das Design so anzupassen das du den 120x600 Skyscraper nach Links hin gesetzt bekommst. Denn man liest von "links nach rechts", somit fällt dieser mehr ins Auge.
Ansonsten würde die Werbung so gut wie gar nicht auffallen, da viele User den Rest einfach "wegblenden"....
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.05.2006
![]() |
Im Grunde gut für eine News-Seite.
Ich bin mir nur nicht sicher ob man die Navigantion so sehr dominant über den Header packen sollte. Nach meinem Empfinden geht so das Seitenlogo etwas unter, was ja den Wiedererkennungswert schmälert. Auch der Werbebanner rutsch so etwas aus dem Fokus, was ja nicht wirklich gut ist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|