Neues Design

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Meine Schwester hat ein Design für mich erstellt und nun wollt ich mal etwas Kritik hören, da ich vielleicht noch ein bisschen dran arbeiten möchte ;)

 
Von der Idee finde ich es gut.......

nur....

so richtig schwer war die Herstellung dieses Design nicht.......


Trotzdem, gute Arbeit deiner Schwester.
 
Ich selber hätte es wohl nicht hinbekommen, obwohl es nicht zu komplex ist ;)

Danke ertmal für die Kritik, werde das Lob weiterreichen.
 
Von der Idee finde ich es gut.......

nur....

so richtig schwer war die Herstellung dieses Design nicht.......


Trotzdem, gute Arbeit deiner Schwester.

verglichen mit dem Design, zu dem du in dem anderen Thread Kritik haben möchtest, ist es aber um einiges komplizierter und umfangreicher... oder siehst du das anders?

sieht echt gut aus!

eine Frage zur Umsetzung? Ist das Hintergrundbild (Holz) auch wenigstens ein gutes, dass sich wiederholen lässt... weil sonst wird das von der Umsetzung her blöde, oder? also bei größeren Auflösungen...

-Flori-
 
verglichen mit dem Design, zu dem du in dem anderen Thread Kritik haben möchtest, ist es aber um einiges komplizierter und umfangreicher... oder siehst du das anders?

sieht echt gut aus!

eine Frage zur Umsetzung? Ist das Hintergrundbild (Holz) auch wenigstens ein gutes, dass sich wiederholen lässt... weil sonst wird das von der Umsetzung her blöde, oder? also bei größeren Auflösungen...

-Flori-

Ja stimmt, es ist komplizierter und umfangreicher......

meins hat auch nich wirklich lang gedauert aber gut ich habe mein Feedback schon gegeben.
 
Muss mal eben gucken, ob das als BG taugt ;)

Edit: Als BG sollte das auch gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier auch mal ein Lob loswerden! Sieht verdammt gut aus!

Was mich nur stört, wie bei VIELEN guten Designs: die Ladezeit ist auf Grund der vielen Grafiken so hoch, dass das Surfen tw echt keinen Spaß macht! Das wäre auch das einzige was ich zu bemängeln hätte!
 
Gefällt mir auch sehr gut :)

Das einzigste Problem was ich sehe ist, dass dein Design bei größeren Auflösung wohl nicht mehr so gut wirkt.
 
Das meine ich nicht. Mir ist schon bewusst das man am einfachsten den Content Bereich immer gleich gros lässt. Und den Hintergrund kann man einfach wiederholen. Aber gerade bei großen Monitoren wirkt dann der Content Bereich ein bisschen verloren. Das meinte ich.
 
is wirklich gelungen respekt... mir gefällt die idee besonders gut und die umsetzung ist auch gelungen einfach top