mr92^Vorstellung

mr92

Well-known member
ID: 305038
L
2 Juli 2007
68
12
Servus.

Neu als GFX'ler hier im Forum möchte ich mich ersteinmal vorstellen :D

Also ich bin mr92. Mein Name kommt durch meine initialien und mein Geburtsdatum zustande. Marian Rick, 1992!
Ich bin durch Overseer/chao.Lin auf das Forum hier gestoßen, und hier die GFX Ecke entdeckt.

Werbung entfernt by Arusiek


Dann ein paar meiner Signaturen, die ja kleine Artoworks von maximal 10min sind, die ich hier leicht posten kann ;)

K42C9gxe.gif


d4wnMnPv.jpg


2j6J48Kv.jpg


4cGExybp.jpg


9nkOEB7O.gif


HDnUS4dZ.jpg


jDq4hAv6.jpg


5OWokEtU.jpg


aq8zmd6v.gif


8s66XvTb.gif


D8hSR8Kc.jpg


6A7K4l39.jpg


hNj88vf5.jpg


ig2doJ3t.jpg


bn53QPzB.jpg


RWKeO3WH.jpg


Was sagt ihr dazu? :p Ich freu mich über Kritiken!

Wer eine kostenlose Signatur haben will einfach hier ins Thread posten ;)[/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr geile Grafiken.

Da bekommen die Grafik-Freaks in der Lose4Grafik-Ecke mal eine feine Konkurenz.

Gibt es wirklich nichts zu meckern. Einfach TOP Deine Arbeiten. :clap:
 
wer auch immer mir eine anonyme schlechte bewertung gegeben hat, wegen rechten für die Bilder.

Die Gamepics sind FreeWare von Planetrender. Die darf ich sehr wohl für meine Signaturen benutzen. Ich wäre froh wenn du das nächste mal erst fragen würdest bevor du eine schlechte bewertung abgibst, da diese jetzt unberechtigt mein profil schmückt!
 
sehr sehr geil 8O

vor allem das türkise find ich klasse, auf sowas steh ich voll :D
freu mich schon nen paar arbeiten von dir im lose4graphics zu sehen.
aber nich zu viele bitte, brauch ja auch kundschaft ;)
 
Ich habe eigentlich nicht vor gegen Geld zu arbeiten bis mein Portfolio online ist. Danach ^^

*update* eine neue
 
Willkommen.

...mal eine feine Konkurenz.
Ach quark - sowas gibt es unter Grafikern gar nicht. ;) Wir sind alles die besten Freunde! ;)


wer auch immer mir eine anonyme schlechte bewertung gegeben hat...
Ich hab Dich zwar nicht bewertet, weil ich grundsätzlich nicht
anonym bewerte, aber finde Dein Signatur dazu passend:
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war"
;)

So und damit ich auch noch was Sinnvolles von mir gebe:
Schicke Grafiken :)
 
Er hat ja nicht meine Signaturen kritisiert, sondern eine bewertung ohne wissen abgegeben, dass wiederum ist doch blöd ;) Weil ich die jetzt nich mehr wegkriege!
 
damit musste hier leben können

sieh es als schlechte bewertung aus neid ;)
 
Hallo

Alles schöne Grafiken, da werde ich auch richtig neidisch, da ich erst richtig lernen muss.
Aber eine Kritik habe ich trotzdem :biggrin:
Wo ist DEIN Style? :)
 
was meinst du mit "mein" style? Der ist auf meiner Homepage ^^ aber wenn ich die hier poste wirds nur deletet vonwegen werbung :\
 
wieviele Signaturen du hast Oo
und vor allem: Wo setzt du die alle ein?

edit: gefallen mir :)
 
die signaturen sind alle nicht für mich ;) wie die namen drauf vermuten lassen^^
aber in Foren fragen viele ob ich ihnen ne kostenlose sig machen könnte, oben die ergebnisse ;) ich arbeite bis 500x500 pixel kostenlos :p
 
wenn das so ist :D ich brauche ne kleine Graphic.. weißer HG.. mit dem Schriftzug: "Peng!"

am besten im Web2.0 Style... 400px breit.. 200px hoch ;)

nur wenn du willst.
 
geh mal auf https://www.web2null.de/ da sind ganz viele seiten vorgestellt. und die haben alle so schicke.. im typ ähnliche schriftzüge(logos).. sowas brauch ich auch mit dem Namen: Peng! :) alles andere kannst du dir einfallen lassen.

Ich erwarte jetzt aber nicht wirklich was von dir ;) nur damit du das weißt.
 
bin ich zu plöd?
Ich seh da nur 500x100 Banner im Content für die Seiten, aber niwo was ansatzweise 400x200 hat!