Alt 15.04.2008, 10:07:09   #1 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard Mit welchen Programmen arbeitet ihr ?

Hi Leute...
Mich würde es mal interessieren, mit welchen Programmen ihr so eure Designs erstellt.
Da ich nur Desings für meine private Homepage mache, benutzte ich für die Grafiken THE GIMP....

Mit was arbeitet ihr ?
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.04.2008, 11:31:05   #2 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
elnoy ist einfach richtig nettelnoy ist einfach richtig nettelnoy ist einfach richtig nettelnoy ist einfach richtig nett
Blinzeln Grafikprogramme

Mega Mix aus : OpenCanvas - Gimp - Adobe Photoshop Lightroom - Poser - CinePaint...

gruss Elnoy : -
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:59:26   #3 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.08.2006
Hellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ansich bei mir fast nur Animationskrams:
Autodesk Maya 2008, zum rendern eigentlich nur mental ray 3.6, fürs Compositing und Nachbearbeitung Digital Fusion 5.1, seltener auch Photoshop.
Für Texturen meistens Photoshop und haufenweise Plugins dafür (aber hauptsächlich PTLens und nen paar Texturgeneratoren).
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:09:31   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 317472
Lose-Remote

Reg: 15.04.2008
gelbehose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Hi Leute...
Mich würde es mal interessieren, mit welchen Programmen ihr so eure Designs erstellt.
Da ich nur Desings für meine private Homepage mache, benutzte ich für die Grafiken THE GIMP....

Mit was arbeitet ihr ?
nutze auch The Gimp
Open-Source Software die mittlerweile immer näher zu PS aufschließt
gelbehose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 17:39:39   #5 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Und mit welchem Programm macht ihr dann aus der Grafik ein Design ? Also mit welchem Programm script ihr das Design dann ? Ich mach es eigentlich immer mit Dreamweaver und leg über die Grafik eine Tabelle, aber ich wollt mal was neues ausprobieren.

PS. Ich habe schon oft was von einer PSD Datei gehört. Was hat es sich eigentlich damit auf sich ?
Cesc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 17:41:59   #6 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
PS. Ich habe schon oft was von einer PSD Datei gehört. Was hat es sich eigentlich damit auf sich ?
Das ist die Projekt-Datei von Photoshop
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 17:44:39   #7 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Das ist die Projekt-Datei von Photoshop
Aso okay Danke
Cesc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 17:13:39   #8 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

ID: 85854
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Ylloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz seinYlloh kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Und mit welchem Programm macht ihr dann aus der Grafik ein Design ?
Proton oder Notepad
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:27:59   #9 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
freefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz sein
Standard

Nahezu alles von Adobe + ab und an mal C4d
Status: Anfragen möglich.
Weblog & Portfolio
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 10:43:09   #10 (permalink)
netapSreD
Benutzerbild von DerSpaten

DerSpaten eine Nachricht über ICQ schicken DerSpaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2006
DerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gimp, MS Picture it , MS Paint
DerSpaten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige