|
|
#1 (permalink) |
|
Grafiker!
|
Hi
ich hab einen Slotdesign erstellt und wollte eure Meinung dazu hören. Slotdesign Wintable Preloader Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht lg asad Geändert von asad (17.06.2010 um 16:57:12 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 16.06.2010
![]() |
Kritik kann ich zwar nicht wirklich geben, dafür aber ein dickes Lob aussprechen.
Ich finde es sehr gelungen. Der Rahmen ist zwar ein büschen eintönig, aber sonst gefällt es mir sehr gut! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Grafiker!
|
Zitat:
lg asad |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Grafiker!
|
So Jetzt hier mal der gesamte Slot(also Mit wintable und Preloader)
Slotdesign Wintable Preloader lg asad |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Natürlich vollkommen legal...
... genauso legal, wie du die Grafiken einsetzt. ![]() Von daher erübrigt sich jede Kritik. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und vielleicht hat er die Grafiken von einer Seite die Copyright-freie Grafiken anbietet? Gibt genug davon... Spar dir am besten solche Unterstellungen... Zum Slot selbst: Gefällt mir sehr gut, und gibts meines Wissens nach so auch noch nicht....deshalt Daumen hoch |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Gut ok, dann erklärt mir mal, für was man bitte für diesen Slot Photoshop benötigt.
Ich seh da nur Bildchen, die nicht von ihm sind. Dazu ein paar Rechtecke als Slot angeordnet mit Farbverläufen. Sorry, aber sowas bekommt man mit so ziemlich jeder Freeware als Nicht-Grafiker hin. Für was also Unsummen für Photoshop ausgeben? - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gegenfrage: Erklär mir den Sinn deiner Unterstellungen? Der TE will hier Meinungen zu seinem Slot-Design, und keine Klugscheißerei.... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
BüroKlammer
|
Photoshop hin oder her.
Ich muss da aber tobias1985 zustimmen, dass man nicht viel kritisieren kann. Nun denn: Zum Aufbau: Einfach und 1000 mal gesehen. Wo sind die Bonusausspielungen ? Was soll den Spieler an diesen Slot binden ? Die 9 gleichen (einfachen) Boxen unterstützen diesen ersten Eindruck nochmals. Zur Grafikarbeit: "Technik Slot" - Sieht noch ganz anständig aus, jedoch passt diese geschwungene Font überhaupt nicht zum Rest. Auch farblich würde ich hier etwas umdenken. Sieht alles zu eintönig aus. Nur der Walzenfarbverlauf bringt etwas mehr Farbe ins Spiel. Jedoch sieht der Verlauf seeeehr bescheiden aus Nunja. Blende dir selber mal alle Icons aus und betrachte nach einiger Zeit deine "Arbeit". Oder fang nochmal neu an. Die paar Boxen sind ja schnell erstellt und so kommst du sicherlich nochmal auf neue Ideen. Lg
- no Spam
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|