Alt 15.06.2010, 15:29:06   #1 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

ID: 368046
Lose-Remote

asad eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.09.2009
asad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblick
Standard Meinung zu Slotdesign

Hi

ich hab einen Slotdesign erstellt und wollte eure Meinung dazu hören.

Slotdesign
Wintable
Preloader

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht

lg
asad

Über grüne Popeln freue ich mich immer

Geändert von asad (17.06.2010 um 16:57:12 Uhr)
asad ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.06.2010, 16:22:56   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.06.2010
MasterChief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kritik kann ich zwar nicht wirklich geben, dafür aber ein dickes Lob aussprechen. Wie hast du denn bloß diese kleinen Grafiken gemacht? Welches Programm?

Ich finde es sehr gelungen. Der Rahmen ist zwar ein büschen eintönig, aber sonst gefällt es mir sehr gut!
MasterChief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 17:03:55   #3 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

Lose-Remote

asad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
Kritik kann ich zwar nicht wirklich geben, dafür aber ein dickes Lob aussprechen. Wie hast du denn bloß diese kleinen Grafiken gemacht? Welches Programm?

Ich finde es sehr gelungen. Der Rahmen ist zwar ein büschen eintönig, aber sonst gefällt es mir sehr gut!
De Grafiken sind leider net von mir gemacht aber danke für dein Lob

lg
asad

asad ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 17:50:17   #4 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ach so :/
Schade. Na ja, aber was den Slot angeht, wie währe es wenn du...ähm, nutzt du PS oder PSP? Wenn du letzteres (Paint Shop Pro) nutzt, könntest du mit ein paar 3D-Effekten den Rahmen zumindest aufpeppen
Alt 16.06.2010, 17:59:45   #5 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
Ach so :/
Schade. Na ja, aber was den Slot angeht, wie währe es wenn du...ähm, nutzt du PS oder PSP? Wenn du letzteres (Paint Shop Pro) nutzt, könntest du mit ein paar 3D-Effekten den Rahmen zumindest aufpeppen
Ne ich benütze PS

Alt 16.06.2010, 18:09:46   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Na dann ... weiß ich auch nicht weiter
Sorry für OT

Trotzdem, dein Design sieht sehr gut aus
Alt 17.06.2010, 13:11:38   #7 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

Lose-Remote

Standard

So Jetzt hier mal der gesamte Slot(also Mit wintable und Preloader)

Slotdesign
Wintable
Preloader

lg
asad

Alt 17.06.2010, 13:31:34   #8 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von asad Beitrag anzeigen
Ne ich benütze PS
Natürlich vollkommen legal...

Zitat:
Zitat von asad Beitrag anzeigen
De Grafiken sind leider net von mir gemacht aber danke für dein Lob
... genauso legal, wie du die Grafiken einsetzt.

Von daher erübrigt sich jede Kritik.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 14:34:09   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
dominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
bestechende argumentation! adobe bietet zeitlich limitierte testversionen an und es gibt tatsächlich (!) privatanwender die eine lizenzierte photoshopkopie ihr eigen nennen.
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:10:56   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
es gibt tatsächlich (!) privatanwender die eine lizenzierte photoshopkopie ihr eigen nennen.
Die neuen Schüler/Studenten Versionen sind dabei sogar kommerziell einsetzbar

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:24:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Orothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen

... genauso legal, wie du die Grafiken einsetzt.

Von daher erübrigt sich jede Kritik.
Hauptsache schlau daherreden...es gibt genug Privatpersonen die eine legale Version von Photoshop hat...siehe Schüler- bzw. Studentenlizenzen....

Und vielleicht hat er die Grafiken von einer Seite die Copyright-freie Grafiken anbietet? Gibt genug davon...

Spar dir am besten solche Unterstellungen...

Zum Slot selbst: Gefällt mir sehr gut, und gibts meines Wissens nach so auch noch nicht....deshalt Daumen hoch
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:35:05   #12 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

Gut ok, dann erklärt mir mal, für was man bitte für diesen Slot Photoshop benötigt.
Ich seh da nur Bildchen, die nicht von ihm sind. Dazu ein paar Rechtecke als Slot angeordnet mit Farbverläufen.

Sorry, aber sowas bekommt man mit so ziemlich jeder Freeware als Nicht-Grafiker hin. Für was also Unsummen für Photoshop ausgeben?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:37:41   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Orothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Gut ok, dann erklärt mir mal, für was man bitte für diesen Slot Photoshop benötigt.
Ich seh da nur Bildchen, die nicht von ihm sind. Dazu ein paar Rechtecke als Slot angeordnet mit Farbverläufen.

Sorry, aber sowas bekommt man mit so ziemlich jeder Freeware als Nicht-Grafiker hin. Für was also Unsummen für Photoshop ausgeben?

Gegenfrage: Erklär mir den Sinn deiner Unterstellungen?

Der TE will hier Meinungen zu seinem Slot-Design, und keine Klugscheißerei....
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:50:50   #14 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

Lose-Remote

Standard

Hi

Die Grafiken die ich verwendet habe sind für kommerzielle nutzungen ERLAUBT.

@Tobias
Rede bitte keinen schwachsinn wenn du keine Ahnung hast

@Orothred
Danke

lg
asad

Alt 17.06.2010, 18:16:22   #15 (permalink)
BüroKlammer
Benutzerbild von Spoon

ID: 348702
Lose-Remote

Reg: 26.04.2009
Spoon ist ein LichtblickSpoon ist ein LichtblickSpoon ist ein LichtblickSpoon ist ein LichtblickSpoon ist ein Lichtblick
Standard

Photoshop hin oder her.
Ich muss da aber tobias1985 zustimmen, dass man nicht viel kritisieren kann.
Nun denn:

Zum Aufbau:

Einfach und 1000 mal gesehen. Wo sind die Bonusausspielungen ? Was soll den Spieler an diesen Slot binden ?
Die 9 gleichen (einfachen) Boxen unterstützen diesen ersten Eindruck nochmals.

Zur Grafikarbeit:

"Technik Slot" - Sieht noch ganz anständig aus, jedoch passt diese geschwungene Font überhaupt nicht zum Rest. Auch farblich würde ich hier etwas umdenken.
Sieht alles zu eintönig aus. Nur der Walzenfarbverlauf bringt etwas mehr Farbe ins Spiel. Jedoch sieht der Verlauf seeeehr bescheiden aus

Nunja. Blende dir selber mal alle Icons aus und betrachte nach einiger Zeit deine "Arbeit".
Oder fang nochmal neu an. Die paar Boxen sind ja schnell erstellt und so kommst du sicherlich nochmal auf neue Ideen.

Lg
- no Spam
Spoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige