Mein neuer Avatar die zweite

Wie findet ihr das neue Ava?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Asmodiel

bLuBbEl!
ID: 246781
L
8 Juli 2006
151
10
Hi!
ich wollte euch meinen neuen Avatar vorstellen... diesmal hab ich ihn so gut wie selbst gemacht, das einzige, was nicht 100% von mir ist, ist mein alter avatar, aber den kann man sich eigenltich nur dazudenken :D
hoffe, euch gefällts, in drei ausgaben:

JPG, ohne transparenz:


GIF, Transparent:


PNG, IE mags nicht, aber für den rest isses transparent:


hoffe, cybo hat nichts dagegen, wenn ich hier ohne thumbs arbeite :D:D
 
Würde ich nicht wissen, dass dein Nick "Asmodiel" is, hätte ich keine Ahnung, was das rechts für Zeichen sind.
 
hmja, hacker du hast recht, aber für alles stimmen ist auch schlecht, oder?

außerdem muss ich glaube selbst stimmen, wenn ich die stimmen der anderen sehen will :D
 
einmal abgestimmt, also ich konnte die Schrift nicht entziffern, der Hintergrund ist viel zu grell, das (alte) Männchen ist nicht gut integrert, die streifen links viel zu hervorstechend und aussagelos, versuchs nochmal neu ;)

Ach ja: du kannst Ergebnisse auch sehen, wenn du nicht gestimmt hast: unten Rechts drunter ist ein Link "Ergebnissse anzeigen ;)

Und bei 1-6 macht eine Multiple-coise auswahl auch wenig sinn (oder kann man etwas gleichzeitig gut und schlecht finden !?) :)
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gab.
Schrift nicht leserlich, männchen nicht erkennbar ... passt einfach komplett nicht. Einfach mal ein bisschen üben ;)

mfg
schnefels
 
also so, wie ich das hier verstanden hab ist vor allem das männchen und die schrift schlecht...?
mal schauen, was sich draus machen lässt :D
 
hier ne neue version:

avafs0.gif