mein erster Slot

epostar

Well-known member
ID: 320798
L
19 März 2008
397
17
Ich habe mal einen ersten Slot erstellt (und werde weiter dran arbeiten)
Bitte gibt mir tipps auf was ich achten soll.
Und comments wären auch nicht schlecht.
Aber bitte kien Kommentare wie:sieht scheiße aus und so.Das mach tmich ja nur unglüclich und hikft mir nicht weiter

Mein slot i der Version 0.02

https://sebastianwiech.se.funpic.de/002/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal:

Vielleicht wäre es ganz gut, bei einer Sache zu bleiben und nicht von Banner gleich zu Slotdesign ;)

Nun zu dem Design:
:arrow: Was verbindet denn bitte den Slot außer seinem Namen mit Schulnoten?
:arrow: Wo sind die grafischen Rafinessen, damit man WOW! sagt?
:arrow: Warum füllen die Zahlenhinergründe nicht die ganze Walze aus, wennsie doch auch direkt an das folgene Symbol ragen?
:arrow: Was soll die Frage "Welche Note hast du?"? Es geht ja schließlich nicht um eine einzelen Note. Die Frage erinnert eher an ein 50:50 Game...

So das wars, was mir auf die Schnelle einfällt.

MfG
DeadMansHorror
 
Nur mal so eine Frage, mit welchem Pogramm arbeitest du? Paint?
Wenn ja würd ich mir mal Gimp angucken ;)
 
Nur mal so eine Frage, mit welchem Pogramm arbeitest du? Paint?
Wenn ja würd ich mir mal Gimp angucken ;)

Erstmal gleicher gedanke & meinung. :yes:

Die frage ist, was unterscheidet dein Slot zu den anderen Slot's ?
Fällt dir da irgend etwas kleines, noch so winziges auf ?

Wenn nicht, schau dich bei Tutorials mal ganz gründlich durch und versuche ein dutzende versuche und meld dich hier wieder, dann gebe ich gerne eine Kritik und ein Lob ab ;)

Wenn ja, schau dich bei Tutorials mal ganz gründlich durch und versuche ein dutzende versuche und meld dich hier wieder, dann gebe ich gerne eine Kritik und ein Lob ab ;)

fg leon