|
|
#1 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Start Bild
Letzte Version wenn ihr Lust habt könnt ihr bei der Map die ich aus Fun (und zum üben) erstelle mitgestalten. Wie? ganz einfach das Bild aufrufen, anschauen, überlegen wo könnte man was hin Bauen und dann hier so in etwa posten: H9 bis H13 einzelne Bäume oder H11 bis K11 Fussgängerbrücke natürlich könnt ihr auch nur einen Raster bestimmen und da was Vorschlagen. Bitte bedenkt das ich berufstädig bin daher kann ich nur ab und zu was machen. Natürlich werd ich auch nicht alle Vorschläge umsetzen wenn z.B. einer was vorschlägt das nicht zum Bild passt. Mfg Binks Bisher erledigt [03.10] den Fels entfernt für Campingplatz Ein Hospital aufgestellt und zwei Krankenwagen 2 Hubis mit Landeplatz nun eingebaut Kranwagen umgesetzt Campingplatz angefangen. [04.10] erste Reifenstabel gesetzt erste Zuschauertribüne gesetzt Werkstatt angefangen. Marken BMW und Mercedes in die gleiche Position gesetzt wie die andern. [05.10] Nach stundenlangen Gesprächen und etwa 10 mrd Lose Schmiergelder hab ich die Genehmigung bekommen den Felsen im Bereich A13-A17 B14-B17 C15 und B11-B12 C11-C12 zu sprengen. Die Arbeiten am Parkplatz haben auch schon begonnen Auserdem einige Schatten die fehlten eingesetzt. [06.10] kleines Update heute nur etwas am Campingplatz gemacht, 3xSonnenschirme, 3xLagerfeuer, 3xGrill, 2xStrandtücher und einen Baumstamm. [09.10] neue Streckenführung 1 Fussgängerbrücke gesetzt fehlt noch Schatten 3 neue Zuschauertribünen gesetzt (werden durch andere später ersetzt) neue F1 Wagen [10.10 Pausieren] Pausieren bis zur beendigung eines anderen Projekts [11.10] geht wieder weiter da sich das Projekt erledigt hat. Wald hinzugefügt Tuneleinfahrt angefangen Abschleppwagen und ein paar Kisten bei der Autowerkstatt eingebaut Kommando Stände eingebaut [12.10] da hier keiner mehr was schreibt beende ich das hier mal. Hatte das Bild eh nur zum Üben (Testen) von ein paar Techniken gemacht. Ende [15.10] hab das Bild mal ohne Raster noch on gestellt. mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (15.10.2009 um 17:14:11 Uhr) Grund: neues Update |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
G11 und G12: ein paar Enten wären lustig. Außerdem gehört an eine echte Rennstrecke ein Campingplatz, allerdings finde ich dafür keinen Platz.
![]() Nein, wirklich konstruktive Vorschläge habe ich nicht.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Pixel Tormentor
Zitat:
Aber für den Campingplatz hab ich mal Platz geschaffen. ![]() den Fels hab ich entfernd aber stat deinen Enten hab ich mal den Platz G9 bis G11 mit Menschen besetzt mfg Binks
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Pixel Tormentor
Zitat:
Tribünen wo hin ? na ja fliegend wird schwer darzustellen sein, aber ein Helikopter mit Landeplatz wo soll ich den Platzieren ? mfg Binks
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
Konkrete Stellen für die Tribünen hätte ich jetzt nicht, aber gegenüber der Boxengasse, dort wo jetzt schon die Menschen stehen, befinden sich eigentlich generell Tribünen.
Die Start- und Zielgerade würde ich eher etwa bei L9 oder L10 ansiedeln und die Stelle, an der sich der Start aktuell befindet, könnte noch etwas korrigiert werden. Die abgehackte "Kurve" sieht etwas misslungen aus. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Bitte immer Positionen angeben wohin sowas soll
hab mal C11 Ein Hospital aufgestellt und auf D11 zwei Krankenwagen. Werd rund um die Strecke dann auch noch welche verteilen
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
ok wird gebaut auch wenn ich den Kranwagen nun wieder wegfahren muß der da parkt
so vorerst mal genung werd jetzt erst mal das Einbauen mfg Binks */edit 2 Hubis mit Landeplatz nun eingebaut Kranwagen umgesetzt Campingplatz angefangen. so genug für Heute mfg Binks
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (03.10.2009 um 19:08:17 Uhr) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo erstmal,
ich kann dir zwar nicht sagen, was du da noch reinbauen sollst oder könntest aber ich könnte dir sagen was du bei deinem Bild noch verändern könntest. Also erstmal was soll das auf G6/G7 darstellen? Naja ist ja auch egal Und die Marken wie Audi oder Toyota sind gedreht, Mercedes und BMW sind nicht gedreht. (Würde besser aussehen wenn alle in die gleiche Richtung zeigen würden. Ja ich will dir damit das Bild nicht schlecht reden, sondern dir etwas konstruktive Kritik geben und dir helfen um das Bild zu verbessern. Ich wünsch dir noch viel erfolg mit deinem Bild. lg superfutzi |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Pixel Tormentor
Zitat:
die Schatten sind sogar 100% im gleichen winkel bei G6/G7 und M7/M8 da sie in einer Ebene verschoben sind. Bei den Marken hast du recht das werd ich noch ändern */edit [04.10] erste Reifenstabel gesetzt erste Zuschauertrebüne gesetzt Werkstatt angefangen. */edit */edit [04.10] Marken BMW und Mercedes in die gleiche Position gesetzt wie die andern. mfg Binks
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (04.10.2009 um 11:53:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
King with a crown
|
Auch nochmal ein paar allgemeine Anregungen zum Bild bzw. insbesondere den Schatten:
Hoffe, geholfen haben zu können Grüßle, flo |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| map |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |