Alt 22.02.2010, 20:32:54   #1 (permalink)
HTML/CSS - Grafik
Benutzerbild von Korgal2k4

ID: 313290
Lose-Remote

Reg: 30.03.2008
Korgal2k4 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKorgal2k4 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Lose Design

Hey Leute,

für mein neues Projekt hab ich ein neues Design gestaltet, da ich der festen Überzeugung bin, das was draus werden kann.

http://img.ipmedien-online.net/design.jpg

Über Kritik/Verbesserungsvorschläge wäre ich Dankbar

Live Vorschau

lg
Mit freundlichen Grüßen

http://Friend-Check.net
Korgal2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.02.2010, 17:42:39   #2 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Wo ist der Unterschied zwischen Link 1 & Link 2?

Zum Design:

Sieht gut aus, nur den grauen Balken oben direkt unter den Statistiken mag ich nicht.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:54:02   #3 (permalink)
HTML/CSS - Grafik

Lose-Remote

Korgal2k4 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKorgal2k4 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Danke für den Feed

Es gibt keinen Unterschied, nur sieht man eben bei der Live Vorschau, wie es tatsächlich auf dem Browser aussieht

lg
Mit freundlichen Grüßen

Korgal2k4 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:15:54   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von IPMedien Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Unterschied, nur sieht man eben bei der Live Vorschau, wie es tatsächlich auf dem Browser aussieht
Das kannst du wem erzählen, der keine Ahnung hat, ja
Wer aber einmal genau hinsieht, weiß, dass du dort auch einfach nur das Bild eingebunden hast und das also genau dasselbe is
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:33:48   #5 (permalink)
HTML/CSS - Grafik

Lose-Remote

Standard

Ähm? Ist auch so

Ich sag ja, wollte nur zeigen, wie es aussieht, als wäre das Design fertig gecodet? oO

lg
Mit freundlichen Grüßen

Alt 23.02.2010, 21:37:34   #6 (permalink)
<3 my life

Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ähm? Ist auch so

Ich sag ja, wollte nur zeigen, wie es aussieht, als wäre das Design fertig gecodet? oO

lg
Naja, ich wollt erstmal nachfragen, aber unser Hacker ist da etwas direkter und hat im Prinzip völlig Recht. Du kannst jetzt drumherum reden, wie du willst, es ist haargenau dasselbe

Und im Gegenteil .. es sieht nicht aus, wie fertig gecodet. Kein Hoverklassen, ungerenderte Fonts, alles, was "gecodet" anders aussieht.
Werbung:

Geändert von Freddixx (24.02.2010 um 00:53:46 Uhr)
Alt 24.02.2010, 00:41:33   #7 (permalink)
HTML/CSS - Grafik

Lose-Remote

Standard

Jetzt ist es aber fertig gecodet :P

lg
Mit freundlichen Grüßen

Alt 24.02.2010, 09:21:12   #8 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schöne Farben, übersichtlich.

Die weiße Textzeile unter "Lose-Geschenkt.de" ist zu klein und sehr schwer lesbar.

Wofür ist der hervorgehobene Raum rechts im Header?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 13:06:48   #9 (permalink)
<3 my life

Lose-Remote

Standard

Das würde man sehen, wenn das Bild noch on wäre Ich wollte es dir grad verlinken, aber der Link ist tot.
Werbung:

Alt 24.02.2010, 14:24:29   #10 (permalink)
HTML/CSS - Grafik

Lose-Remote

Standard

Jap, hab vergessen die neue Datei Hochzuladen

http://ipmedien.deviantart.com/art/L...t-v1-155155423

Bitte schön, Feed zum Code noch?

lg
Mit freundlichen Grüßen

Alt 24.02.2010, 14:35:54   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose-Remote

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Killerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

echt schick.
Auch der Quelltext sieht gut aus.
N bissl komische Klassen, die in 3 css Dateien aufgeteilt sind.

Ansonsten top.

Was mich irritiert ist der grüne Streifen, der im Hintergrund lang läuft.
Der teilt optisch die gesamte Seite.
Aber Die Stelle an der, der Streifen die Seite teilt, ergibt keinen Sinn.
Einfach so Mitten drin.

In Gedanken Rück ich mir das Design immer n stück runter, damit das besser passt.

Geändert von Killerbear (24.02.2010 um 15:13:10 Uhr)
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 14:38:54   #12 (permalink)
HTML/CSS - Grafik

Lose-Remote

Standard

Joa Danke für dein Feed

Naja, meiner Meinung nach sieht der Grüne Balken ganz schick aus, was meinen andere dazu?

lg
Mit freundlichen Grüßen

Alt 24.02.2010, 14:50:56   #13 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[...] Feed zum Code noch?
Sieht erstmal sehr ordentlich aus

Halt dir aber immer vor Augen, dass es mehr, als nur <p>, <ul>, <div> und <span> gibt: Das is jetzt nur ne Testseite, aber trotzdem sollte es eine Überschrift geben. Guck dir die Seite einfach mal ohne Design an:

Einheitssuppe

Jetzt stell dir die Frage: Wo ist die Überschrift? Gibt es mehrere Überschriften? Welche Überschrift ist wichtiger?
Und dann setzt du <h1> bis <h6> entsprechend ein.

So wie das für mich aussieht, sollten alle
HTML-Code:
1:
<div class="top">
eigentlich Überschriften sein.

Ich persönliche würde "Herzlich Willkommen auf www.Lose-Geschenkt.net" Überschrift 1 zuordnen, "Neuigkeiten auf www.Lose-Geschenkt.net" und weitere Content-Boxen links Überschrift 2 und die kleinen Boxen rechts Überschrift 3.

"www.Lose-Geschenkt.net" ist per <span> gelöst, ok. Für mich sieht es so aus, als ob das was Wichtiges is. Is schließlich der Seitenname, oder? Wäre also eventuell ein Kandidat für <em>.

Logische Textauszeichnung liegt im Auge des Betrachters, also in deinen. Du musst dir überlegen, welche Teile wichtig sind und dem Besucher besonders deutlich gemacht werden sollen.

Lektüre:

Geändert von theHacker (24.02.2010 um 16:27:21 Uhr) Grund: typo
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 16:07:37   #14 (permalink)
HTML/CSS - Grafik

Lose-Remote

Standard

Danke für dein Feed.

Das mit dem h1 ist ne gute Überlegung, da Google sowas gerne liest.

Werd ich aufjedenfall mal Local Anpassen, Vielen Dank

lg
Mit freundlichen Grüßen

Alt 25.02.2010, 22:58:45   #15 (permalink)
Losefaktor.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
muenchner1989 wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

sehr schönes und übersichtliches Design - der graue Balken oben könnte allerdings noch die Fliege machen.
War der Background dein Einfall, denn der taugt mir määchtig!
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige