Logos von Fernsehserien verändern

LunarWolf

I'll be back ^^
ID: 64689
L
28 April 2006
236
43
Hallo Zusammen,
hab mich ein bisschen mit PhotoShop vernügt, und wollte mal gucken, wie sich die Logos von Serien im Fernsehen so verändern lassen.

Folgendes ist dabei rausgekommen :mrgreen:

prosf89fd.jpg


Wie man sieht, bin ich so'n kleiner Counter-Strike-Spieler :biggrin:
[Edit] Wär doch mal ne geile Serie auf Giga :think:

modellowskillersf051a.jpg

Wer erkennt diese Logos ;).

Wer Lust kann ja hier seine Logo-Fakes posten.

MfG
LunarWolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste dürfte Deutschlands nexte Hungernot sein.:ugly::ugly:
Das andere kenn ich nicht, da ich eigentlich nicht Fernsehen schaue.:biggrin:

Von dem ersten Logo finde ich die Spieglung sehr gelungen, ich bekomm die nämlich nie ordentlich hin.^^

Mal sehen, was ich mal am WE machen werde (falls ich Zeit finde).:biggrin:

Lg Japan
 
Germany's Next Topmodel © 2006 by Tresor TV-Entertainment GmbH & SevenOne Intermedia GmbH

Ich denke, dass keine der beiden Unternehmen ihr Logo mit dem Wort "Sukker" sehen wollen.

Dennoch sehr schöne Umsetzung ;)
 
§ 14 Entstellung des Werkes
Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

§ 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen
1Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden.[...]

Ich schätze mal, dass in dem Zusammenhang die Beteiligung hier auch sehr gering ist. Aber ich will ja nich mäckern ;)
 
steht da iwas von topmodel??
ne eig net also können die mir und ihm nix :D

Wenn sie das Logo geschützt haben und du nur ein Wort darin austauschst, ist es trotzdem extrem ähnlich dem geschützten Logo (ist ja Sinn dieses Battles hier.. wenn die Logos soweit verändert werden, dass man nimmer weiß, was es ursprünglich war, ist das Battle ja witzlos).

Erinnere dich dran, dass die Telekom sogar schon desöfteren erfolgreich darauf gepocht hat, dass die Farbe Magenta nur von ihnen benutzt werden darf , v.a. im Zshg. mit Telekommunikation natürlich.

Ich würde mich an deiner Stelle also alles andere als sicher fühlen ;)

Deine Argumentation hat sowas von "ich nehme einen MP3-Song, singe in der Mitte 10 Sekunden selber und lasse den Rest gleich - dann ist es allein mein Werk und niemand hat mehr Copyrightansprüche darauf" ;)