[Kritik] Wie findet ihr mein neues design?

Also ich mag ja schonmal generell die Farben nicht. Also Rot ist für mich generell eine schwierige Farbe für Webseiten. Wirkt nicht gut auf Dauer wenn man sich diese Seiten ansieht
 
ich würde oben keinen lauftext einbauen das zieht zuviel aufmerksamkeit aufsich und lenkt von der seite ab
 
Also ich mag ja schonmal generell die Farben nicht. Also Rot ist für mich generell eine schwierige Farbe für Webseiten. Wirkt nicht gut auf Dauer wenn man sich diese Seiten ansieht

papperlapapp, rot ist ne farbe wie viele andere farben auch. rot hat seine eigene wirkung und lässt bestimmte assoziationen frei.

kommt immer aufs thema an.
 
papperlapapp, rot ist ne farbe wie viele andere farben auch. rot hat seine eigene wirkung und lässt bestimmte assoziationen frei.

kommt immer aufs thema an.

naja ich find ein starkes rot schon sehr schön ist dann aber meistens sehr knallig für eine seite!

alle farben kann man schön abschwachen (blau in schwaches hellblau) und wirken immernoch gut!
genau das wurde hier versucht und ich finde rot in soeiner form einfach nicht mehr schöön sry! aber ist wahrscheindlich geschmacksache!!